Cendoor 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. War bei BC2 so froh, dass das Nadegespame weg war... Und ein Slot für eine Nade?? Glaube ich kaum... Hätten sie ruhig aus BC2 so lassen können.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Das mit den Granaten wie in den alten BFs passt einfach besser. Weiß man eigentlich schon, ob die Waffen (zumindest die Standardwaffen) fraktionsgebunden sind? Hab die letzten Minuten nicht so aufgepasst. Bearbeitet 7. Juni 2011 von JackONeill
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 sagtmal probiert Bach es gerade zu übertünschen das er selber nicht weiß warum sie den Commander eig. raus genommen haben?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß eigentlich irgendwer, wie lange der Stream noch läuft?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 @JackONeill: irgendwer hat vorhingesagt das er insgesammt 3-5 Stunden gehen soll
Cendoor 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich geh mal in die Heia... Machts gut, viel Spaß noch! Freu mich morgen auf die News. Gute Nacht!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hätte jetzt nicht gedacht, das das so lange dauert. auch nich... wollte seit zwölf in der falle sein. aber das mit dem commanderzeug war jetz nochmal interessant
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) hey cool die Jungs von Respawn Entertaiment sind da Jason West und Vince Zampella hocken da bestimmt auch irgendwo und feiern sich bei BF3 Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. War bei BC2 so froh, dass das Nadegespame weg war... Und ein Slot für eine Nade?? Glaube ich kaum... Hätten sie ruhig aus BC2 so lassen können. Es hat etwas mit dem Gameplay zu tun. Man muss erst nachdenken zieh ich jetzte eine Granate oder nicht? In echt muss man erst einmal sein Gewehr weglegen und die Granate auspacken, genau das wird damit realisiert. Man hat nicht einfach mit Gedankenkraft eine Granate in der Hand wo schon der Splint gezogen ist.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) hey cool die Jungs von Respawn Entertaiment sind da :3 btw: "That sniper Rifle Mk11" "Quick knife is F?" €: Bluescreen im Hintergrund Bearbeitet 7. Juni 2011 von Kevterminator
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) haa! links war ein Bluescreen :3 btw: "That sniper Rifle Mk11" "Quick knife is F?" ich liebe diese Kniffte <3 "Quick knife is F?" Naja "quick knife" schau mal hin der jenige der ihn Messern will greift nach dem jenigen erst und sticht dann das Messer rein. Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris
falcon 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Also das über der Muni Anzeige ist die Healthbar. Edit: Der Pio hat eine Taschenlampe am Geweher. Laut PCGH kann nur der Pio eine Taschenlampe am Geweher befestigen und damit soll man sogar in der lage sein, den Gegner zu blenden; aber nur im Tunnel oder so. Bearbeitet 7. Juni 2011 von falcon
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Die Killmessages sind jetzt rechts oben, im Trailer waren sie noch links oben.