Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 warum sind die meißten tester die bei sachen wie der E3 spielen eigentlich solche naps und können nichtmal durch Türrahmen laufen?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Beim Zweibein dreht sich die Kamera um dieses und nicht der komplette Spieler sehr nice gemacht Zu der Sache mit den Squadleader, ich bin mir auch nicht sicher.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich muss aber sagen das diese festen Gewölbe, die man nich wegsprengen kann, auch mal wieder schön sind, wenn man mal schaut wie die alle sich an die Ecken oder an eine Tür heranpirschen und dann ganz vorsichtig erstmal in jede Ecke gucken weil sie wissen, sie sind bloß noch hinter dieser Mauer sicher wenn sie jetzt durch die Tür gehen. Da kommt irgendwie wieder so ein richtige BF feeling bei mir hervor. Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 welches Spiel soll das sein ... btw. die benutzen bloß die "Test"-version von Fraps
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 welches Spiel soll das sein ... btw. die benutzen bloß die "Test"-version von Fraps aaaaaaaaaaaachso!!! na dann is ja alles in ordnung, kein grund, sich gedanken zu machen...
xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 welches Spiel soll das sein ... btw. die benutzen bloß die "Test"-version von Fraps aaaaaaaaaaaachso!!! na dann is ja alles in ordnung, kein grund, sich gedanken zu machen... lol noch schlimmer, haben noch nichtmal 37 Dollar. MfG nYuu :3
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Etwas überfülltes HUD, nich? das menü zum auswählen vom equipment hat mir mal garnich gefallen. sieht aber auch ziemlich alpha aus das hud is ja sowas wie ein helm, den man auf hat. vergleiche hierzu zb. republic commando.
wictor 88 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Na gut, solange es nciht zu oft auftaucht kann man damit leben. Aber das ist eindeutig zu viel des Guten: