bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jetzt ist se gekommen...dann schöne Kuschelmusik! Ach wie herrlich! Sonst aber nicht ganz mein Geschmack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ el Exodus nich? also ich find das sieht deutlich besser als COD MW3 aus, wobei ich dieses hervorheben doof finde, das nimmt einem ja das halbe rätseln weg. mw3 hab ich verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ el Exodus nich? also ich find das sieht deutlich besser als COD MW3 aus, wobei ich dieses hervorheben doof finde, das nimmt einem ja das halbe rätseln weg. mw3 hab ich verpasst Hast eigentlich nichts verpasst! Kannste die paar sec. bestimmt auch bald online gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Madden NFL Kinect Support... LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 du hast nichts verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) @ el Exodus nich? also ich find das sieht deutlich besser als COD MW3 aus, wobei ich dieses hervorheben doof finde, das nimmt einem ja das halbe rätseln weg. mw3 hab ich verpasst Nicht schlimm. Also die neue Richtung von Tomb Raider is zwar gewöhnungsbedürftig aber sieht doch wirklich interessant aus. Mass Effect 3 WTF mit Kinect Bearbeitet 6. Juni 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mal ne Frage: BF3, kommt das so ab 21:30Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Me3 D: Oh man und das mit Kincect, casual everywhere. Bearbeitet 6. Juni 2011 von whysoserious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mal ne Frage: BF3, kommt das so ab 21:30Uhr? jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ahahaha wie behindert muss man sein um mit seiner konsole zu sprechen D: wer denkt sich so einen scheiss aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ich finds fett scheint doch richtig laune zu machen Bearbeitet 6. Juni 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mit kinect ist das bestimmt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also Sound ist mal gut gelungen...aber jetzt kommt eher meins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 LOL Ghost Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 War aber kurz ... die ME3 Preview hoffe die zeigen später bei EA mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...