Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

@Underdog

Ok in dem Punkt muss ich Dir Zustimmen... doch Gesetz ist laut deerer die immer an unserer Demokratie festhalten Gesetz und somit hätte er ungeachtet der Konsequenzen die sich daraus ergeben eine Fähre Gerichtsverhandlung haben müssen.

Mir ist die heikle rechtliche Lage die seine gezielte Tötung ausgelöst hat durchaus bewusst. Vor allem weil ich selber ein Gegner von Todesstrafe und Standgericht bin...trotzdem halte ich es im Fall von Bin Laden für das weitaus kleinere Übel und die richtige Entscheidung. Manchmal muss man leider auch Kompromisse eingehen und das eine gegen das andere abwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja geil, wie du die beweislast einfach umkehrst, und von uns beweise verlangst, das er wirklich tot ist.

Und genau das ist sein gutes Recht. Und warum sollte er es nicht so machen. Als ob du oder igendwer nen Beweis hätte ausser unsere total kontrollierten und wahnsinnigen Medien die das letzte mal die Wahrheit gesagt haben als Ostern, Weihnachten und Sylvester auf einen Tag gefallen ist. Und dazu das Fakebild.

"Vielleicht haben sie im deswegen keinen Prozess gemacht, weil er

viel über die amerikanische Regierung und die CIA zu erzählen gehabt hätte,

was den Amis nicht gefallen hätte!"

Nur Logisch. Vielleicht wußten sie schon länger wo er ist und es ist was passiert das es nun passieren mußte. Ich glaubs aber nicht das sie ihn dort umgelegt haben.

Ist einfach Schwachsinn. Den Typen so zu killen und sofort wie die Titanic zu versenken. Dazu noch das Pakistan nichts richtiges wußte. Stellt euch vor das wäre in Germany so passiert. Hier wär der Teufel losgewesen. In einemal Land wo schon wegen Aussagen die in Amiland normal sind die Kanzlermutti unter Feuer steht, wenn auch natürlich mindestens berechtigt.

Ich glaube keinem mehr was. Ob er tot ist oder in einem Verhörraum des CIA oder irgendwo in einer Höhle lebt weiß ich auch nicht, ist mir auch ziemlich scheißegal. Ich weiß nur das ich den Regierungen die ein ganzes Volk nahezu ausgerottet haben nicht glaube und unseren Medien auch nicht.

Man kann ja nicht mal mehr glauben das im Fußball XY gegen YX ein nicht getürktes Spiel hinter sichgebracht haben.

Was mich aber nochmal interessieren würde wäre ob das Fakebild wirklich so offiziell von der Regierung rausgegeben wurde.

Wenn ja dann wäre es klar das sie alles gelogen haben. Und die Akten werden wie bei Kennedy Jahrzehnte unter Verschluß gehalten. Wenn morgen echte Bilder gezeigt werden oder ein Video dann könnt ihr mich hier zitieren und auslachen.

Es wurde ja sogar Saddams Hinrichtung gezeigt. Klar wurde die nicht von den Amis durchgeführt aber von Bin Laden will ich wirkliche echte Beweise haben sonst glaub ich gar niggens.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wenn ich mich nicht irre, sind erst vor kurzem ein paar verdächtige islamisten in der nähe von einem britischen AKW festgenommen worden.)
nun, die sahen nicht europäisch aus und hatten gefilmt. Wenn Du jetzt vom AKW Biblis Fotos machst, dann wirst Du auch festgenommen, wegen Terrorgefahr... oder?

fehlt der Bart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich glaube keinem mehr was. Ob er tot ist oder in einem Verhörraum des CIA oder irgendwo in einer Höhle lebt weiß ich auch nicht, ist mir auch ziemlich scheißegal. Ich weiß nur das ich den Regierungen die ein ganzes Volk nahezu ausgerottet haben nicht glaube und unseren Medien auch nicht.

...

Ähh, wie meinen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinita: Wie schon von diversen Leuten tausend Mal geschrieben und durch mother****ing Google ganz leicht selber rauszufinden: Ein arabischer Privatsender hat das Fake-Bild online gefunden und es gesendet. Andere haben es - wie das in der modernen Mdienwelt eben geht - gesehen und flott selbst gesendet.

Zum Thema "ich finds ja geil, wie du die beweislast einfach umkehrst, und von uns beweise verlangst, das er wirklich tot ist." So läfut das eben nicht. Obama hat sich hingestellt und es erzählt - und Gerüchten zufolge könnte er (sofern das eine Lüge ist) massiv auf die Schnauze bekommen. Folglich gilt: Bis das Gegenteil bewiesen wird, müssen alle witzigen Verschwörungstheoretiker beweisen, dass Osama noch glücklich lebt. Denn Beweise, offizielle Aussagen und Co. gibt es im Moment nur von denen die sagen dass er tot sei...

Edit: Und wer hat hier fast ein ganzes Volk ausgerottet?

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht normal in der Ami-Kriegsführung auch Einsätze durchzuführen wo mit aller macht das Ziel getötet wird. Würd ich sagen Mission Complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underdog

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke er meint, was die Amis mit den Indianern gemacht haben.

Die wurden gejagt, getötet und somit fast ausgerottet.

korrigier mich trinita, wenn ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinita - was reitest du auf diesem Kack Fake bild rum? Es ist doch nun schon ewig bekannt das es schon 2006(oder wars 2008) schon im Internet kursierte.Irgendeiner hats halt ungeprüft übernommen.Des kommt net von der Regierung.... :allesklar:

Was hat das denn mit Völker ausrotten zu tun? Versteh ich net- Wenns danach geht hat jedes Volk Dreck am Stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "ich finds ja geil, wie du die beweislast einfach umkehrst, und von uns beweise verlangst, das er wirklich tot ist." So läfut das eben nicht. Obama hat sich hingestellt und es erzählt - und Gerüchten zufolge könnte er (sofern das eine Lüge ist) massiv auf die Schnauze bekommen. Folglich gilt: Bis das Gegenteil bewiesen wird, müssen alle witzigen Verschwörungstheoretiker beweisen, dass Osama noch glücklich lebt. Denn Beweise, offizielle Aussagen und Co. gibt es im Moment nur von denen die sagen dass er tot sei...

Edit: Und wer hat hier fast ein ganzes Volk ausgerottet?

Was für ein Unfug :) Wollen wir uns jetzt hier hinstellen und uns hin und her zuschieben wer in der Beweislast ist ?

Das kann ja endlos gehen. Fakt ist, solange ich keine Leiche gesehen habe beweißt mir keiner das jemand Tot ist, nur weil das eines der korruptesten Länder behauptet. Du hättest wahrscheinlich damals auch geglaubt das es Lee Harvey war...

Ich glaube ich habe alles gesagt und sich jetzt hinstellen und sagen es wäre andersrum find ich irgendwie ein wenig naiv.

PS:

Die Weißen die Indianer

PPS:

Trinita - was reitest du auf diesem Kack Fake bild rum?

Ich reite gar nix rum. LESEN und VERSTEHEN ! :daumenhoch:

Ich habe davon keine Ahnung gehabt und es auch zugegeben, steht ja wohl deutlich in meinem Post. Deswegen habe ich nachgefragt. Es ist ein Fakebild und das schon sehr alt und gut ist. Zur Kenntnis genommen. Hätte auch nicht gedacht das selbst die Amis so blöd sind.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...PS:

Die Weißen die Indianer

...

Jetzt hab ich mich gerade aus purer ungläubigkeit so schnell zum Bildschirm bewegt das ich trotz meiner drogenähnlichen Rückenschmerztabletten wieder eine Schmerzknall bekommen hab... :(

Ich weiß ja das du derlei Bilder nicht magst...aber ich wüsste echt keinen intelligenteren Kommentar darauf. :(

z3lu3h72jdc7.jpg

und...

wgmkk3a4f2yl.png

und ein letztes noch...

dhsqdfszpw7o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... zum Thema Beweislast lässt sich ganz klar sagen wer diese trägt.

Beispiel:

Ich behaupte .. ich habe Underdog gestern beim Wildurinieren im Park gesehen und möchte es zur Anzeige bringen. In dem Falle muss ich Beweisen das Underdog so ein Schmutzfink ist und nicht er das er es nicht ist ;)

Defakto muss die US Regierung und alle die es behaupten das Obama tot ist der Welt beweisen das diese Behauptung stimmt. In der Beweislast ist immer der, der Behauptungen aufstellt. Somit sollte diese Frage geklärt sein.

@Underdog

Sorrry aber ich hab halt wahllos einen Namen genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... zum Thema Beweislast lässt sich ganz klar sagen wer diese trägt.

Beispiel:

Ich behaupte .. ich habe Underdog gestern beim Wildurinieren im Park gesehen und möchte es zur Anzeige bringen. In dem Falle muss ich Beweisen das Underdog so ein Schmutzfink ist und nicht er das er es nicht ist ;)

Defakto muss die US Regierung und alle die es behaupten das Obama tot ist der Welt beweisen das diese Behauptung stimmt. In der Beweislast ist immer der, der Behauptungen aufstellt. Somit sollte diese Frage geklärt sein.

@Underdog

Sorrry aber ich hab halt wahllos einen Namen genommen ;)

Das is ja wohl klar das Obama und Co die Beweise bringen müssen aber du hast doch geschrieben:

Und drehen wir den Spiess doch einmal herum... da ja hier soviele zu Glauben wissen was hier wahr und was Spinnerei also Verschwörungstheorie ist, nennt mir mal ein paar wirklich plausible und belegbare Fakten dafür das die USA Osama Bin Laden weder unterstützt noch seinen Tod einfach Vorgetäuscht haben unabhängig davon ob dies zutrifft oder man seine eigene Meinung dazu hat. Bin gespannt wieviele Glaubhafte Quellen die jenigen die immer so schnell Verschwörungstheorie schreien hier verzeichnen können.

Das wir die Beweise liefern sollen!

Das sich die USA soweit aus dem Fenster lehnen und verbreiten das Sie Osama erwischt haben ist für mich defacto ein Beweis.Ganz einfach weil die wissen wenn herauskäme das der Kameltreiber noch lebt die Amis eine propagandistischen Supergau erleben würden, politisch wäre Obama im Arsch, und bei den Islamanhängern würden Sie sich lächerlich machen.

Also bitte-das würde unter Garantie keine Regierung der Welt riskieren!

Der Beweis wird noch kommen. :daumenhoch:

€: ob ichs mal lerne grobe Rechtschreibfehler vor dem Absenden auszubügeln?(die kleinen auszubügeln habsch jetzt keine Zeit und Bock mehr)

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema mit de Spiess rum drehen meinte ich speziell die Leute hier im Forum die Schwierigkeiten damit haben andere als ihre eigene Meinung zu akzeptieren und lieber das nach plappern was sie im Fernsehn gesagt bekommen.

Das mit den Unwahrheiten ist so eine Sache. Nehmen wir einmal folgendes Ereignis an:

Bin Laden ist schon einige Zeit tot und die USA brauchten warum auch immer noch etwas zeit um Dinge zu tun von deenen wir wahrscheinlich nie etwas mitbekommen werden. So bräuchten die USA niemals Angst davor haben das deeren Schwindel auffliegt.

Dies ist ein rein rethorisches Ereignis also jetzt bitte nicht wieder die Verschwörungstheoriekeule schwingen ;)

@kunde

Scheiss drauf.. ich habs mir abgewöhnt^^

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem Kommentar eines berichts auf Zeit Online :

"Stellen wir uns doch mal kurz vor, Bin Laden wäre nicht tot.

Was würde er dann jetzt wohl machen ?

Er würde ein Video aufnehmen ..."

Wenn Bin Laden noch Leben sollte, dann würde er das nun ganz gewiss nicht tun. Vielmehr würde er sich freuen, für Tod gehalten zu werden, ein Märtyrer zu sein und von den USA nicht mehr gesucht zu werden.

Doch die Frage ist nicht, ob Bin Laden noch lebt, sondern ob er gerade erst getötet wurde. Seit längerem gibt es ja Hinweise darauf, das Bin Laden schon seit einigen Jahren Tod ist. Die eilige Entsorgung des Leichnams jedenfalls lässt schon Zweifel an der Darstellung der Amerikaner aufkommen - wie es auch die Beschreibung des angeblichen Operationsablaufs tut. Zu glauben, die USA seien vorallem um die Würde des Toten bemüht und hätten islamische Bestattungsregeln befolgt, glaubt kein Mensch. Zum einen glaubt nach Abu Ghraib, Guantananmo und beinahe zehn Jahren Krieg diese Zimperlichkeit den Amerikanern niemand. Zum anderen folgt die Verklappung des Leichnams auf See ganz gewiss keiner islamischen Bestattungsregel - vielmehr ist sie ein klarer Verstoss gegen Diese.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05...ma-osama-bilder

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kommentar:

Mir ist es ziemlich wurscht, ob Bin Laden wirklich tot ist oder nicht, und ich finde es auch nicht sonderlich entscheidend.

Es war ein symbolischer Sieg für die USA, warum auch immer man den brauchte.

Ansonsten gibt es viele Gründe für die offizielle Version aber auch viele interressante Gründe für eine Vertuschung.

Für mich ist nur entscheident, dass nach der "Entschärfung" von Puplic Enemy No. 1 noch viele No2 , No3, 4,5,6,7 usw.

in irgend welchen Zellen gibt, die mittlerweile autark von ihren ehemaligen Ausbildern agieren.

Die Terrorbekämpfung, wie wir sie aktuell führen, ist wie eine Hydra; ein Kopf ab, 2 neue enstehen.

Zur Freude der Rüstungskonzerne und Verfechter des gläsernen Bürgers.

Wie müssen ganz andere Ansätze gehen, solange gibt es überhaupt keinen Grund zur Freude.

Ansätze nannte ich schon..

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1607693

Meine Meinung!

Viel Spass weiter beim spekulieren auf Nebenschauplätzen! :deafdumbblind:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.