Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Beim überfliegen der ersten Seiten hat sich leider auch hier, genau wie in meinem indirektem Umfeld herausgestellt, das die Mehrheit der Leute es tatsächlich gut finden das da ein Mensch getötet wurde.

Mir geht es nicht um die Taten die dieser Mensch verursacht hat. Die stehen ausser Frage und sind unfassbar schrecklich.

ABER

Sieht denn hier keiner das genau diese Denkweise, die uns zusätzlich auch noch Medial aufgedrückt wird, mitverantwortlich dafür ist, das es seit Tausenden von Jahren ein Nährboden für Kriege ist?

-Auge um Auge und Zahn um Zahn-

Unglaublich das sich noch immer nicht rumgesprochen hat, das das keine Lösung ist.

Wo ist denn jetzt tatsächlich der Unterschied, ob jemand mit einem Flugzeug in ein Hochhaus fliegt, weil er keine anderen (finanziellen) möglichkeiten hat, oder ob jemand mit "Präzisionswaffen" ein Land attackiert, wo trotzdem tausende von Zivilisten getötet wurden.

Das eine soll gut und das andere soll böse sein?

Also für mich gibt es da keinen Unterschied. Auf beiden Seiten sterben hunderte und tausende von Menschen. Da kann nichts "Gut" dran sein.

Ausserdem leben da drüben nich nur alQaeda, genausowenig wie in Deutschland nur Nazis wohnen.

Und wollen wir doch mal ehrlich sein.

Mir kann keiner erzählen das der Typ hätte lebendig gefasst werde sollen.

Was glaubt ihr denn was der alles ausgepackt hätte wenn es zu einer Verhandlung gekommen wäre?

Ich bin davon Überzeugt das da Amerika und auch der Rest der Welt nicht wirklich gut bei weggekommen wären.

Genau wie bei Saddam.

Ich lasse mich mal überraschen wer der nächste Staatsfein Nr 1 wird. Denn einer muss es ja werden. Man braucht ja einen greifbaren Feind um weiter den Krieg zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.. bevor ich es vergesse... hier wegen de Osama un so... wie kommt es eigendlich das eine die Ägyptische Zeitung al-Wafd, vom Mittwoch dem 26 Dezember 2001 die Beerdigung von Osama Bin Laden bekannt geben konnte wenn man ihn erst vor ein paar Tagen gefunden und getötet hat? Laut diesem bericht starb Bin Laden nämlich schon am 16. Dezember 2001 vermutlich an Leber und Nierenversagen. Da dieser Hepatitis C hatte und dazu noch ständig zur Dialyse musste kann man ja wohl nicht davon ausgehen dat de sich mit den Krankheiten und seiner permanenten verfolgung noch 10 Jahre über Wasser gehalten hat oder?

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja ne klar... :D Als nächstes kommt nen N24 Videolink^^

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beste Absatz ist der wo die UNO die Amys anscheißt.^^

Tja wenn die Al-Qaida das Ganze scon verharmlost, dann kann Onkel Obama auch ein Foto veröffentlichen.

Oder zumindestens es den Verbündeten zeigen wäre mehr als fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um der Linkposterei hier mal nach zu kommen habe aber auch nen ganz lustigen Link gefunden. Allerdings eher ein Videolink ( nein nicht N24 :D ):

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weiß ein Ägyptische zeitung das bitte, wenn der herr am hidukusch hauste,

und wieso haben nicht die anderen arabischen medien darüber berichtet, al-jazeera ganz vorn weg? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens... woher weisste denn das es nicht auch andere medien getan haben... hab getz nur von dieser Zeitung erfahren was aber nicht heisst das es andere medien nicht gebracht haben. Ja und was Al_Jazeera angeht.. wer weiss denn in wie weit die nicht mainstream sind? ich weiss es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestätigung ist glaubhaft, womit auch die Kühltruhentheorie und der Tod OBL vor angeblich 10 Jahre unglaubhaft und als Hirnfurz abgetan ist.

Zudem OBL ein unglaublicher Bumser war, siehe all seine Nachkommenschaft - was aus dem Grabe in Tora Bora wohl schwer möglich ist.

So viel zu seiner Heiligkeit "bringt mir ne Neue - jung muss sie sein und gläubig (vor allem an mich)"

Dumm nur das wirklich die Alkaida glaubhafter ist als die so professionellen Amerikaner und das zu Recht. Sie sind ein Lügenpack.

:D:super:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.