Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Warum nicht ? OBL hat auch nicht alle alleine umgelegt...

ich habe jetzt lange überlegt, ob man da antworten soll. naja.

also: zum staat gehören auch zivile personen, personen, die (fast) nichts damit zu tun haben! das ist imo haargenau das gleiche wie wenn zu dir ein... ka, ami sagt "germans=nazis". das ist genauso absolut dumm und falsch und unaufgeklärt wie OBL mit einem staat gleichzusetzen.

Ja und warum hab ich das wohl gesagt ? Ich wollte das Einseitige aufheben und es auf alle Seiten beziehen ^_^

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Strecke bleibt der Rechtsstaat. Für Massenmörder jeder Coloeur haben wir einen Gerichtshof in Den Haag. Die USA erkennen dies nicht an und handeln in Cowboymentalität auf einem Niveau das OBL nicht besser machen können.

Was unterscheidet das Vorgehen der USA von einer Schariabestarfung? Eigentlich nichts, nur das es bei der Scharia noch eine Art Prozess gibt und somit eine Chance einer Untersuchung.

OBL bekam ohne Prozess, ohne Beweisaufnahme ohne Verurteilung eine Hinrichtung in einem Land das offiziell ein Verbündeter der USA ist und NICHT im Kriegszustand ist.

Und das unter dem Kommando eines studierten Völkerrechtlers namens Obama.

Die Welt mag "sicherer" geworden sein mit dem verschwinden (O-Ton britischer Aussenminster) Osamas. Meiner Meinungs nach lassen aber nur Diktaturen, Bananenrepuliken und kommunistische Staaten Menschen verschwinden.

Und wieviele Menschenleben hätte es gefordert, bis die Islamisten Osama freigepresst hätten?

Wie lange haben sie für diese serbischen Kriegsverbrecher und Massenmörder & -vergewaltiger gebraucht? Bei 10 Jahren sind wir jetzt doch schon. In dieser Zeit kann sich Al-Qaida alles mögliche einfallen lassen damit wir unser dem internationalen Gesetz gerechten Kidnapping so schnell wie möglich wieder rückgängig machen. Überleg doch mal was für eine Wirkung Massenproteste (und das wäre die friedlichste Variante) für das Freilassen für OBL hätte. Tausende Menschen stehen in Pakistan, Afghanistan und Saudi Arabien auf den Straßen und feiern den Staatsfeind Nr. 1.

Ausserdem verhängt keine Todesstrafen. Und die hat er alle Mal verdient.

Amerika bzw. Obama hat auf jeden Fall richtig gehandelt, nämlich zur Sicherheit der amerikanischen Volkes und des westlichen Welt. Das einzige was sie wirklich verbockt haben ist, dass sie zugegeben haben, dass sich da kaum einer wirklich gewehrt hat, dann hätten wir diesen ganzen Salat nicht. Aber ich wette sie hatten Angst, dass am Ende ein Assange Jünger das Video leakt und es noch einen großen Skandal gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so kurz nebenbei , ich habe nur stückweise diesen Thread verfolgt eigentlich grob oberflächlich wenn ich ehrlich bin.

Dennoch finde ich es amüsant wie sich hier die Tastatur fuselig geposted wird.Nichts gegen die Debatte ob es richtig oder falsch ist, eine Kill Mission zu starten gegen jede Menschenrechts Bestimmung ob angebracht oder nicht zu verstoßen, und die Ami Variante von Rache durchzuziehen sei mal dahin gestellt.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische ...... haben wir ein gültiges Photo vom "OBL" (ich hasse die Abkürzung jetzt schon),oder geschweige denn Handfeste Beweise das man ihn so oder so ähnlich getötet hat ? Warum zum Geier hat man ihn so schnell zu den Fischen geworfen ? Es ist praktisch nichts wirklich eindeutiges Veröffentlicht !

Ich habe keine Lust Schnitzeljagd zu Spielen über eine Person die vom CIA erschaffen wurde über die es so viel Ungereimtheiten gibt das selbst 9/11 zu einem Kindergeburtstag mutiert.Es ist drastisch ausgedrückt aber es nervt einfach nur das Amerika ihre Pseudo-Hollywood Show so schlecht vermarktet , das es mich nur noch langweilt.

Solange es keine glaubwürdigen Dokumente aller Wiki Leaks gibt die mir eindeutig zeigen was das in ABBOTABAD oder wo auch immer geschehen ist , am besten per Helm Kamera von einem Navy Seal der ein wenig Bradley Manning Style beweist, geboten bekomme. Ist das Thema für mich gegessen..... Es gibt weit bessere Verschwörungstheorien mit besseren Drehbüchern !

Peace ihr Ungläubigen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Highlight eines deutschen Nachrichtensenders.

Bezüglich der Berichterstattung über den Tod von Bin Laden des Senders N24 stellte der Moderator Mick Locher am 05.05. seinen zuschauern das Wappen der Eliteeinheit vor, welche für die Eliminierung des Top-Terroristen verantwortlich war:

n24_startrek_fs0mtx.jpg

Dazu fachsimpelte dieser Held des deutschen Journalismus: "Die haben nicht umsonst einen Totenschädel im Wappen."

Trekkies müssen sich in diesem Moment totgelacht haben.

Gezeigt wurde nicht etwa das echte Wappen der Seals-Einheit, sondern ein fiktives aus dem Star Trek Universum.

Der Totenschädel ist der eines Klingonen.

Auch der Phaser und die 3 klingonischen Batleth-Klingen schienen N24 nicht zu stören.

..Soviel zum Thema Rechere, Wissen und Informationen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

*lol* Thx 4 info! Wär mir nicht mal aufgefallen, da ich vom Sci-Fi-Universum gar keinen Plan habe. Aber kreativ ist's irgendwie schon!

€: Lief das echt so über'n Sender - no fake? Frage hat Google beantwortet: Link

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Highlight eines deutschen Nachrichtensenders.

Bezüglich der Berichterstattung über den Tod von Bin Laden des Senders N24 stellte der Moderator Mick Locher am 05.05. seinen zuschauern das Wappen der Eliteeinheit vor, welche für die Eliminierung des Top-Terroristen verantwortlich war:

n24_startrek_fs0mtx.jpg

Dazu fachsimpelte dieser Held des deutschen Journalismus: "Die haben nicht umsonst einen Totenschädel im Wappen."

Trekkies müssen sich in diesem Moment totgelacht haben.

Gezeigt wurde nicht etwa das echte Wappen der Seals-Einheit, sondern ein fiktives aus dem Star Trek Universum.

Der Totenschädel ist der eines Klingonen.

Auch der Phaser und die 3 klingonischen Batleth-Klingen schienen N24 nicht zu stören.

..Soviel zum Thema Rechere, Wissen und Informationen..

Wie GEILLL!!!! ist das denn??? Danke für's posten!!! :awesome:

Ich frage mich jedoch noch; ist das ne Fotomontage, oder gibt es auch einen Videomitschnitt zu der Nachrichtensendung?

Man muss ja heutzutage ALLES in Frage stellen!!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen N24 "Mediacenter" wurde der Beitrag entfernt, bei YouTube hab ich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Boar ich krach mich wech! :daumenhoch:

Weiss einer das Datum wann es ausgestrahlt wurde?

edit: ogottogott es steht ja da! Wer lesen kann,ist klar im vorteil...

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.