Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

soviel zum punkt keine Verschwörungstheorien....

Wenn das auf die Existenzfrage von dem Herren geht. Ist ja keine Verschwörungstheorie. Gestern hab ich gelesen das die Regisseurin von Hut Locker einen Film drehen will über die Erschießung von Bin Laden.

Also fällt es nicht allzu schwer ein bisschen in der Kostümkiste zu wühlen und nen Top Terroristen auf die Bildfläche zu zaubern.

Wer weiß ob die ganzen Botschaften echt sind, die meisten sehen ja nur son Araber mit Turban und AK und denken direkt "Oh Gott ein Terrorist!" Ob der natürlich wirklich existiert wird nicht hinterfragt. Kann sich auch ein Witzbold als Terrorist verkleidet haben und solche perversen Botschaften in die Welt posaunt haben.

Ist ja alles Kinderleicht Filme wie Four Lions zeigen es wies geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Osama tod Bezweifler:

Erzählt mir bitte hier und sofort:Was hat/hätte die USA davon zu lügen das Osama tot ist.

Und wage es bitte keiner das die USA sich mit Osama geeinigt hätte!!Wer das glaubt der glaubt auch das Adolf zum Judentum konvertiert wäre :gehtsnoch:

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die die Anstrengungen eines kurzen Nachdenkens vermeiden wollen nochmal in schriftlicher Form:

Jetzt aber mal ehrlich, WENN Bin laden nicht tot wäre, würde der doch innerhalb kürzester Zeit mit einem neuen Video die USA verhöhnen und die hätten sich dann nicht nur bis auf die Knochen blamiert, Obama könnte dann auch nach hause gehen.

Also sehe ich keinen Grund an seinem Tot zu zweifeln. Nur das "wie" lässt Fragen offen, obwohl es aber letztendlich egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, wenn der nicht tot währ, hätte er schon längst eine Botschaft senden MÜSSEN, das er noch lebt.

Ausserdem würd der Obama mächtig blöd dastehen wenn rauskäme, er würd noch leben, und die Gelegenheit würd sich Osama sicher NICHT entgehen lassen.

Deshalb freue ich mich wenn er Nelsons Bild in die nächste Botschaft mit reinschneidet. xD

Aber mal im Ernst:

Wer hier noch von Verschwörungstheorien erzählt muss einen an der Klatsche haben. Foto war eine Fälschung (Alter ist egal es wurde gefälscht und bleibt eine Fälschung bo Satire oder nicht)

Die Medien (!!!) machen den Fehler, ein Photo zu nehmen, was sie irgendwo gefunden haben, was nu aber seit Jahren als gefälscht dargestellt wird und du glaubst, die USA haben einfach so das genommen.

Es gibt einen Grund, warum niemand euch Verschwörungstheoretiker ernst nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die die Anstrengungen eines kurzen Nachdenkens vermeiden wollen nochmal in schriftlicher Form:

Jetzt aber mal ehrlich, WENN Bin laden nicht tot wäre, würde der doch innerhalb kürzester Zeit mit einem neuen Video die USA verhöhnen und die hätten sich dann nicht nur bis auf die Knochen blamiert, Obama könnte dann auch nach hause gehen.

Also sehe ich keinen Grund an seinem Tot zu zweifeln. Nur das "wie" lässt Fragen offen, obwohl es aber letztendlich egal ist.

das stimmt z.b.-diese Argument scheint einige nicht von Phantastereien abzuhalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der glaubt auch das Adolf zum Judentum konvertiert wäre :gehtsnoch:

War der nicht halbjude oder vierteljude :ugly: ... wie auch immer nur weil er das ist, heißt es ja nicht dass er zum judentum wechseln würde.

Ich find das jedenfalls auch sehr komisch ... Ich denke eher das Osama sich zurückgezogen hat und sein Tod nur vorgetäuscht hat iwie, aber nicht dass die USA sich mit Osama geeinigt hat.

Das würde mir auch sehr spanisch vorkommen vor allen Dingen was hätten die Amis davon :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das Osama sich zurückgezogen hat und sein Tod nur vorgetäuscht hat iwie

nur ein Beispiel:

Wenn du ein absoluter Christenhasser wärst. schon 4000 Menschen rücksichtslos umgebracht hättest-würdest du plötzlich dich zurückziehen und in "Rente" gehen?Der war pathologischer Fanatiker-der ändert nicht einfach so seine Meinung....

So gehen doch seine 70 Jungfrauen flöten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst die armen verschwörungstheoretiker doch,

die sehen doch hinter jedem pfurz, den ein amerikanischer offizieller macht, sofort verschwörungen der NWO-seilschaften :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst die armen verschwörungstheoretiker doch,

die sehen doch hinter jedem pfurz, den ein amerikanischer offizieller macht, sofort verschwörungen der NWO-seilschaften :whistling:

wird wohl ein Fall für Gallileo Mystery werden- Und was haben die Illuminaten damit zu tun :whistling:

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Osama tod Bezweifler:

Erzählt mir bitte hier und sofort:Was hat/hätte die USA davon zu lügen das Osama tot ist.

Was die USA davon hat? Erstmal was Obama davon hat, Umfragewerte weit über 50% davor so niedrig wie noch nie, Wahlkampftaktik also, wie unsere liebe Kanzlerin und der Atomausstieg.

So was hat die USA davon? Ganz einfach, wieder Glaubwürdigkeit, in Sachen Terrorjagd, mehr Rückhalt der Weltgemeinschaft für tiefere und gründlichere Untersuchungen von Terrorverdächtigen aus aller Welt. Rückzug aus bestimmten Gebieten wie Afghanistan, denn was soll der Amerikaner jetzt noch dort? Der Afghanistan Einsatz wurde gestartet um die Drahtzieher vom 11. September zu erledigen, Ziel erledigt, jetzt kann man sich auf andere Gebiete konzentrieren die Terrornester beherbergen. Die Amerikaner glubschen doch schon nach Pakistan rüber, die sollen ja den Bin Laden 5 Jahre vor den Augen der Amerikaner versteckt haben und zumindest mit Geld geholfen haben. Klingt für mich eine inoffizielle Ankümdigung das nächste Land heimzusuchen und alles platt zu bomben.

Und nochmal hier gibts keine Verschwörungstheorien einige klingen ja schon wie der Stern der gestern doch ernsthaft ein Thema druckte "Prime Time für Verschwörungstheoretiker" das ist doch lächerlich. Das einige behaupten die Mondlandung wäre gefaked ist eine Verschwörung, weil keinerlei Hinweis der Kritiker haltbar ist, aber das Osama wirklich tot ist ist keine Verschwörungstheorie es gibt keinen Beweis das er tot ist, erst wenns glasklare Beweise gibt und man es immer noch nicht glaubt, dann ist es eine Verschwörungstheorie.

Einige scheinen sich zu sehr von den Medien leiten zu lassen und glauben alles was man ihnen serviert, anstatt einige ungereimtheiten wie sie hier auftreten zu hinterfragen. Komisch das jede Zeitung und jeder Nachrichtensender nur über eventuelle Rachekationen berichtet, aber nicht nach Beweisen sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das Osama sich zurückgezogen hat und sein Tod nur vorgetäuscht hat iwie

nur ein Beispiel:

Wenn du ein absoluter Christenhasser wärst. schon 4000 Menschen rücksichtslos umgebracht hättest-würdest du plötzlich dich zurückziehen und in "Rente" gehen?Der war pathologischer Fanatiker-der ändert nicht einfach so seine Meinung....

So gehen doch seine 70 Jungfrauen flöten^^

Wahrscheinlich ja ^^ ich meine ja bloß, dass ich seinen Rückzug eher glauben würde als das Bündnis mit den USA.

wird wohl ein Fall für Gallileo Mystery werden- Und was haben die Illuminaten damit zu tun lalala.gif

ein Fall für Aiman Abdallah xDD

Bearbeitet von Raidencody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hat die USA davon? Ganz einfach, wieder Glaubwürdigkeit, in Sachen Terrorjagd, mehr Rückhalt der Weltgemeinschaft für tiefere und gründlichere Untersuchungen von Terrorverdächtigen aus aller Welt. Rückzug aus bestimmten Gebieten wie Afghanistan, denn was soll der Amerikaner jetzt noch dort? Der Afghanistan Einsatz wurde gestartet um die Drahtzieher vom 11. September zu erledigen, Ziel erledigt, jetzt kann man sich auf andere Gebiete konzentrieren die Terrornester beherbergen.

1.Terroristen gibts immer noch.Die Nr. 2 lebt ja immer noch.

2.Rückhalt in der WG? In Sachen Terror bekämpfung haben die den doch schon immens.Schliesslich wurden die 3 in Deutschland wegen eines Tips der CIA gefasst.

3.Afgahnistanrückzug? Is doch eh schon lange geplant bzw teilweise schon im Gange( übergabe von Aufgaben an die Afgahnen)

4.Ausserdem gäbe es noch die Talibansteinzeittypen da....

5.Die Pakistaner wussten bestimmt wo der ****** sch versteckt hat, aber man konnte noch nicht den Zugriff erlauben, das der ganze Pakistanische Geheimdienst von Islamisten unterwandert ist.Man wird da wohl noch Zeit gebraucht haben um die zu liquidieren^^

€:Raidencody- korrigier mal in deinem Qoute meinen tippfehler- sieht behindert aus^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die USA davon hat? Erstmal was Obama davon hat, Umfragewerte weit über 50% davor so niedrig wie noch nie, Wahlkampftaktik also, wie unsere liebe Kanzlerin und der Atomausstieg.

So was hat die USA davon? Ganz einfach, wieder Glaubwürdigkeit, in Sachen Terrorjagd, mehr Rückhalt der Weltgemeinschaft für tiefere und gründlichere Untersuchungen von Terrorverdächtigen aus aller Welt. Rückzug aus bestimmten Gebieten wie Afghanistan, denn was soll der Amerikaner jetzt noch dort? Der Afghanistan Einsatz wurde gestartet um die Drahtzieher vom 11. September zu erledigen, Ziel erledigt, jetzt kann man sich auf andere Gebiete konzentrieren...

...

Die Wahlen sind noch in weiter ferne und die Amerikaner haben was Erfolgserlebnisse der Regierung angeht bekannterweise ein extremes Kurzeitgedächtnis. Von daher wäre es blödsinnig es jetzt „vorzutäuschen“.

Aber was sagst du denn zu der schon oft angesprochenen Tatsache das wenn es ein Fake ist und sich Bin Laden in nächster Zeit wieder melden würde (und das würde er so schnell wie möglich) die Amerikaner im allgemeinen und Obama im besonderen, sich bis auf die Knochen blamieren würden? Glaubst du wirklich das die Amis ein solches Risiko eingehen würden für ein paar tage oder Wochen des "Ruhms" -edit: und um danach den kompletten Absturz zu erleben? Glaubst du das wirklich....

Also bitte.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.