Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Wow, alleine der E3 Trailer ist ja mal richtig geil.... Hier der Link für alle die vorbestellen wollen: Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition XBOX360
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Den Trailer hatten wir hier glaube ich noch nicht: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 freuhe mich schon drauf ... habe auch gerade den Film gesehen und habe jetzt gerade wieder richtig bock auf AC2
GunNYHIGHway 168 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2011 •• CREED REVELATIONS - MEHRSPIELER MODUS VORGESTELLT •• Die Kill-Animationen beim Brotherhood-Multiplayer find ich ja schon ziemlich derb. Wer´s kennt und schon mal mit dem Schmied auf Zielsuche gegangen ist der weiss was ich meine. Die neuen Klassen stehen diesem sichtlich in nichts nach! Einfach ein Klasse-Stimmiges-Brachiales-Erwachsenen-Game. Creed Rev & BF3 sind meine Most Wanted Games für dieses Jahr!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Assassin's Creed Revelations Jetzt vorbestellen bei Amazon.de! Hab mir gleich ne Collectors-Edition vorbestellt. Pack ich aber erst zu Weihnachten aus ^^
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. August 2011 Das wird so hammer Brotherhood war bei meiner Meinung nach schon das beste Singelplayer-Spiel des Jahres..aber das wird noch besser
GunNYHIGHway 168 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 Frau GunNY weiss schon bescheid was sich Herr GunNY zum Burzeltag wünscht... •• ANIMUS EDITION •• Ich steh auf sowas!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. August 2011 Also, dieses Spiel wird glaub ich der Spielehöhepunkt 2011. Wenn man sichs anschaut dann kann das ja alles nuwr Episch werden. Und diese Animus Edition liegt 100% bei mir unterm christbaum (auch wenn sie natürlich schon vorbestellt wird ^^)
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. August 2011 so wie es aussieht halten sie diesmal auch das release date der pc version ein