Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) und rdr auf ps3 sry das ist einfach war auch eher als übertriebenes Beispiel gesetzt, AC ist da bei weitem nicht so krass jo kann ich bestätigen. hab RDR für beide konsolen gehabt, und die ps3 version war echt um welten hässlicher überlege mir grad die xbox-version nochma zu kaufen und durchzuspielen (bzw. im MP), das spiel is einfach klasse € nu aber zurück zum thema Bearbeitet 26. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat jemand bock die beta zu zocken? hab nen key aber keine ps3. startet am 3 september preload beginnt ab heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn du den Key noch würde ich da gerne mal rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 leider schon vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Schad, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Revelations angetestet "nur der Geruch fehlt noch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 klingt sehr vielversprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich freue mich auch schon ziemlich Stark. bestelle die woche auch die Animus Edition be Gamestop vor. Wird bestimmt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 BORGIA auf ZDF! (nexter Teil Mittwoch) http://www.amazon.de/Borgia-komplette-Staf...5556&sr=8-3 http://borgia.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,187...73,00.html?dr=1 Kann ich euch Creeder´s nur an´s Herz legen! Um so mehr Spass macht´s wieder im Spiel diese Brut zu jagen und Stück für Stück auseinanderzunehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 schon vor monaten die staffel gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 schon vor monaten die staffel gesehen! Jo macht ja nix, is trotzdem cool! •• Assassins Creed Revelations Multiplayer Trailer •• 11 Tage noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Goil! Warum können die Ämter ihr Geld nichtmal fristgerecht überweisen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Morgen! Musste aber doch leider zurückstecken und konnte es mir Noch nicht kaufen.... Daher viel Spaß an alle die morgen mal wieder in den animus steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...