Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Aber jetz scheint den Ban am ww2 Szenario wieder gebrochen zu sein. Nach Jahren wo kaum was kam is dieses jahr scho gut was los (WoT, RO.HoS, Iron Front) Ich persönlich find die Atmo auch viel packender und ohne diese Ziel_selbstsuchenden_Waffen viel anspruchsvoller den Gegner in den Pixeltod zu bringen. Vom All_Seeing_Eye (UAV) fang ich garnicht erst zu sprechen an. Bei den Proppellersounds gegenüber den Düsenjets geht mir so gut wie auch immer einer ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mal etwas zu de Screenshots von Blond3r: Ist noch jemandem aufgefallen,dass die "Katjuscha" Goodyear-Reifen hat? Ist ja auch ein Ami-Truck (Studebaker). Warum sollten die Russen da extra ihre eigenen Puschen aufziehen? Das Zeug wurde von den USA per Schiff und Zug alles nach Russland verlagert, damit die Russen das direkt verheizen konnten. Und überhaupt, das "Spiel" wurde doch mindestens schon vor einem Jahr angekündigt... Und nicht erst jetzt im Mai. Die ersten Screenshots gabs schon irgendwann Anfang-Mitte 2010 von Liberation 1944. Damals war das aber einfach noch ne ArmA 2 Mod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Beschwerst du dich jetz weil wir erst seit Mai nen thread haben oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nö. Aber irgendwie hatte ich heute Morgen im Startpost gelesen, dass das Spiel jetzt im Mai angekündigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Mahlzeit Kameraden, Bin gerade über einige neue Bilder zu 'Iron Front' gestolpert.... Bearbeitet 16. Juli 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe gerade gesehen, dass die offizielle Iron Front-Homepage online ist - allerdings ist der Informationsgehalt noch sehr überschaubar. Die Sache mit den 40 unterschiedlichen Fahr- und Flugzeugen inklusive KöTi, Katyusha, FW-190, Stuka, P IV und T34 klingt aber schon mal gut Hoffentlich bekommen die Entwickler das Spiel ordentlich hin. Die Bilder sehen jedenfalls schon mal sehr nett aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Sieht ja echt interessant aus ! Ob ich an nen Kauf denke werde ich sagen wenn das Teil releast wurde und die ersten Stimmen und Meinungen der Spieler vorliegen. Und ob das Spiel über ein Zusatzprogramm a la Ubis Anti Spiel Schutz oder Origin nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wo bleibt das Spiel denn nu? Solltre das nicht schon letztes Jahr rausgekommen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 When it´s done. Aber dafür gibts auf der homepage "neue" bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sieht sehr gut aus muss ich sagen.Wird das eher ne Simulation wie Arma oder mehr so wie BF1942? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sieht sehr gut aus muss ich sagen.Wird das eher ne Simulation wie Arma oder mehr so wie BF1942? Das wird genauso wie Arma werden, sollten eigentlich auch nur ne mod sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke.Dann ist mein Interesse weg.Mir ist RO2 schon zu sehr Hardcore aber Arma ist ja noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 oh geil low gravity und extrem senible Steuerungs Tanks das wird nen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 oh geil low gravity und extrem senible Steuerungs Tanks das wird nen Spaß von dem lächerlichen hp-system, mit dem man mit nem t34 nen tiger II frontal zerlegen kann mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) huh? Sind wir hier bei WoT? Bearbeitet 29. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...