Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 huh? Sind wir hier bei WoT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Iron Front – Liberation 1944 kommt im Mai 2012 in den Handel! Spieler können ab dem 25. Mai 2012 an der sowjetischen Offensive des Sommers 1944 teilnehmen. Zudem wurde der offizielle Packshot des Spiels veröffentlicht. Iron Front – Liberation 1944 wird exklusiv für PC erscheinen. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 irgentwelche infos zu ner demo? ich würds gerne erstmal antesten damit ich sehen kann ob sie die übel aus arma 2 beseitigt haben, oder ob die steuerung/animationen genauso holzig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich mach mir eher um die fahrphysik sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ist doch voll realistisch !!!111 Oder willste so ne verkorkste Phsyik wie in WoT Ich kam bei Arma leider nie mit der Steuerung der Inf Soldaten klar war alles iwie sehr schwammig das ganze, lange laufen war für die Typen wohl auch nie gut denn nach 100m sind die immer abgekackt selbst wenn sie nur etwas schneller gegangen sind hatte man nen Fadenkreuz + Atmung alsob man nen 5km Marsch hinter sich gehabt hätte. Außerdem wenn man lag sah man einfach nix mehr da das Gras so mega hoch war und die Tanks hatten ihren 10x Zoom wodurch die einfach alles niedermetzteln konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 gras schaltet man bei arma ja auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 gras schaltet man bei arma ja auch aus macht die KI ja auch per default Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Mit wieviel Leute kann man auf einem Server spielen und welche Fahrzeuge gibt es? Ich find die Infos zu dem Spiel (das immerhin in 2 Monaten released wird) allgemein etwas mau. Bearbeitet 19. März 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Anspielung auf die Fahrphysik? Bearbeitet 19. März 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 also wenn das bild nicht irgendwie mega gestellt ist, sieht das doch nach ner deutlich umfassenderen physik-engine aus, als bohemia sie jemals hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Video von der Gamestar, man sieht viele Fahrzeuge und ein bisschen Gameplay, allerdings ohne Feindkontakt. "> Bearbeitet 21. März 2012 von Endless Nameless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sieht schonmal sehr schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Arma 2 Domination Map mit den richtigen Leuten ist Hammer. Ich kann mir gut vorstellen, wenn man die Umbaut auf die Model von dennen könnte man schönes WW2 Feeling bekommen. Allerdings müsste sich jemand da die Mühe machen. Habe damals eine umgebaut für die Modifikation für Arma 2 und das war Arbeit ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehr schöne Modelle, allerdngs erinnert mich die Moderation an Giga-games. Wir haben keine Ahnung, zocken aber einfach mal drauf los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nabend Freunde, Noch knapp zwei Monate bis zum Release (25. Mai). Anbei einige neue Bilder, sowie ein neuer Trailer. Iron Front: Liberation 1944 - Airforce Trailer -------------------------------------------------------------------------------- Und hier noch die Folgen 2 und 3 der Preview Version: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...