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Blond3r

Iron Front: Liberation 1944

Empfohlene Beiträge

Video Preview der Kollegen von SideStrafe.

Und hier eine kleine Übersicht (Copy&Paste). Dank geht an No0dle, dem Ersteller der Infosammlung (siehe Quelle). :cool:

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Fraktionen:

  • Deutschland
  • Sowjetunion

Arsenal:

Deutschland

  • Einheiten

    • Besatzungsmitglieder (von Panzern/Artillerie/PaKs/...) (Grau)
    • Besatzungsmitglieder (von Panzern/Artillerie/PaKs/...) (Schwarz)
    • Offizier
    • Infanterie (Regulär)
    • Infanterie (Tarn)
    • Luftwaffe Pilot

  • Fahrzeuge

    • Land

      • Panzer

        • Panzerkampfwagen VI Tiger II Ausf. B
        • Panzerkampfwagen IV Ausf. H
        • Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A
        • Stug III (wahrscheinlich Ausf. G)

      • Transportfahrzeuge

        • Sdkfz. 251/1 Hanomag (mit MG42)
        • Opel Blitz (verschiedene Transportvarianten)
        • Opel Blitz (Sanitäter)
        • Opel Blitz (Tankvariante)
        • Opel Blitz (Reperatur- oder Wiederbewaffnungsvariante)
        • Kübelwagen
        • Sdkfz. 6-7-8-9-10 ??? (Transport- und Abschlepphalbkettenfahrzeuge)
        • Sdkfz. 6-7-8-9-10 ??? (mit Flak 38)

      • Sonstiges

        • MG42 (stationär)
        • 8 cm Granatwerfer 34 Mörser (stationär)

      • Kanonen

        • Flak 30 (20mm / mit 1 Kanone)
        • Flak 38 (20mm / Vierling)
        • PaK 40 (75mm)

    • Luft

      • Focke-Wulf Fw-190-F8
      • Junkers Ju-87 Stuka

    • See

  • Waffen

    • Pistolen

      • P38 Walter

    • Handfeuerwaffen

      • Mauser Karabiner 98k (ohne Zielfernrohr)
      • Mauser Karabiner 98k (mit Zielfernrohr)
      • Maschinenpistole 40 (Mp 40)
      • MG42
      • Stg 44 / Mp 44

    • Werfer

      • RPzB (88mm RPzB Munition)

    • Spezial

      • M24 Granate (zwei Ausführungen)
      • M39 Granate
      • Nebelhandgranate 39
      • PWM Anti-Panzer

    • Rucksäcke

      • GrWr34 Mörserlauf
      • GrWr34 Mörsertripod
      • Pionierrucksack
      • Funkrucksack

Sowjetunion

  • Einheiten

    • Besatzungsmitglieder (von Panzern/Artillerie/PaKs/...) (Schwarz)
    • Offiziere
    • Infanterie (Regulär)
    • Sturmpionier
    • Aufklärer (Pionier/Spezialeinheit)
    • Scharfschütze
    • Russische Piloten (braun)

  • Fahrzeuge

    • Land

      • Panzer


        • T-34-76
        • T-34-85
        • JS-2
        • JS-122 '43
        • SU-85

      • Transportfahrzeuge

        • ZIS-5 (LKW)
        • ZIS-5 (Radarvariante)
        • ZIS-5 (Tankvariante)
        • Studebaker US6
        • Willys Jeep
        • M3 Aufklärungsfahrzeug

      • Sonstiges

        • M1910 Maschinengewehr (stationär)

        • Katjuscha BM-13N
        • 82-PM-41 (82mm Mörser)

      • Kanonen

        • 76 mm M1942 (ZiS-3)
        • Bofors 40 mm Luftabwehrkanone

    • Luft

      • Petjakov PE-2
      • P-39R Cobra

    • See

  • Waffen

    • Pistolen

      • Nagant m1895
      • Tokarev TT33

    • Handfeuerwaffen

      • PPSch-41 (mit verschiedenen Magazintypen)
      • Maschinengewehr Degtjarjow DP-27
      • Mosin–Nagant
      • Mosin–Nagant (mit Zielfernrohr)

    • Werfer
    • Spezial

      • RG42
      • Sprengladung (1kg)
      • Zünder
      • POMZ-2 Stolperdraht
      • Draht
      • M3 Antipersonenmine
      • TM-44 Antipanzermine
      • F1 Granate
      • RPG6 Anti-Panzer Granate
      • PMD-6 Antiinfanteriemine
      • Pionierwerkzeug

    • Rucksäcke

      • Maxim Maschinengwehrrucksack
      • Maxim Maschinengewehrlauf
      • Pionierrucksack
      • Funkrucksack

Karten (4):

  • Polen - Baranow
  • Ukraine - Ivachev
  • Ukraine - Panovo
  • Polen - Staszow

Spielinhalte:

Bestätigt:

  • Groß angelegte Schlachten inklusive Infanterie, Panzer und Flugzeugen, die einen realistischen Schlachtverlauf der Sommeroffensive 1944 nachzeichnen.
  • Über 40 Fahr- und Flugzeuge inklusive dem Königstiger, der Katyusha, der Focke Wulf Fw-190 oder der berüchtigten Stuka
  • Großes Waffenarsenal mit authentischen Waffen, wie dem Mauser Karabiner, der MP-40 sowie Granaten, Minen etc.
  • Taktischer Kampf und Truppen- sowie Fahrzeugbefehle für realistische „Mittendrin“-Atmosphäre.
  • Eine erweiterte Spielmechanik, z.B. realistische Schadensmodelle für Panzer, eine zerstörbare Umgebung, an- und abhängbare Artillerie, etc.
  • Deutsche und russische Kampagne über jeweils acht Missionen vor authentischem Hintergrund.
  • Vielseitige Missionsziele und eine packende Geschichte aus den letzten Kriegsmonaten.
  • Umfangreicher Multiplayer mit Gefechten kooperativ und gegeneinander.
  • Editor, um eigene Missionen zu erstellen.
  • Neue Benutzeroberfläche.
  • Die Möglichkeit, Artillerie mit Hilfe von Lkws zu transportieren und abzuschleppen.
  • Eine reichhaltige und voll zerstörbare Umgebung im Südosten Polens der 40er Jahre inkusive funktionsfähiger Innenausstattung der Gebäude.
  • Ein dynamisches Zerstörungssystem von Fahrzeugen und Artillerie, inklusive der Möglichkeit sie in Stücke zu schießen.
  • Beide Seiten sprechen ihre Muttersprache.
  • Gewehranimationen (nicht nur beim Nachladen).
  • Die Möglichkeit verwundete Soldaten zu tragen.
  • Die Möglichkeit, Türen von Lkws zu öffnen (mit Animation).
  • Infanterie kann auf Panzern aufsitzen.
  • Rucksäcke. (z.B. Funkrucksack)
  • Neue Nachladeanimationen.
  • Verschiedene Waffenvisiere (z.B. bei Scharfschützengewehren).
  • Die Möglichkeit, Waffen aufzustellen (z.B. MGs).

Systemvoraussetzungen (noch nicht bestätigt, basiert auf ArmA 2):

Minimale PC Voraussetzungen

CPU: Dual Core Intel Pentium 4 3.0 GHz / Intel Core 2.0 GHz / AMD Athlon 3200+ oder schneller

RAM: 1 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 / ATI Radeon 1800 mit Shader Model 3 und 256 MB VRAM oder schneller

OS: Windows XP

Optimale PC Voraussetzungen

CPU: Intel Core 2.8 GHz / AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller

RAM: 2 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT / ATI Radeon 4850 mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM oder schneller

OS: Windows XP oder Vista/7

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Quelle

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Hätte Ro2 nicht dieses langweilige Urban Combat Scenario wärs warscheinlich noch besser :rolleyes:

Außerdem spielen sich die Fahrzeuge in Arma wie Flummis mit einem schäbigen Schadensmodell :ermm:

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Eine reichhaltige und voll zerstörbare Umgebung im Südosten Polens der 40er Jahre inkusive funktionsfähiger Innenausstattung der Gebäude.

Ein dynamisches Zerstörungssystem von Fahrzeugen und Artillerie, inklusive der Möglichkeit sie in Stücke zu schießen.

vor allem das gefällt mir, die scheinen ja noch einiges aus der engine rausgeholt zu haben :super:

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Ich bin ja schwer am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe.

Eine Forgotten Honor Kampagne für Liberation 1944 wäre der Oberhammer.

Und wenn sich dann noch das Forgotten Hope Team dieses Spiel vornehmen würde, so wie es PR mit ARMA2 gemacht hat .... :aww:

Bearbeitet von MasterOhh
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Ich bin ja schwer am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe.

Eine Forgotten Honor Kampagne für Liberation 1944 wäre der Oberhammer.

Und wenn sich dann noch das Forgotten Hope Team dieses Spiel vornehmen würde, so wie es PR mit ARMA2 gemacht hat .... :aww:

wäre wirklich genial. sollte mal wer anfragen, was das FH team darüber denkt... :kritisch:

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Hätten die wenn schon mit Arma gemacht denk ich ma. Macht ja keinen grossen Unterschied ob man jetzt Ironfront oder ArmA moddet.

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Jap, in der vergangenheit waren die Spielerzahlen und der Netcode ein Argument gegen die ARMA 2 Engine, aber mal sehen, vielleicht gucken sie es sich ja mal an. Ein Wechsel kommt gewiss in den nächsten Jahren, nur die BF-Serie ist ja leider für Mods gestorben...

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Dank DayZ kann Arma 2 ja gerade nicht über mangelnde Spielerzahlen klagen ^_^

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Ich find BF2 vom "Handling" und der ganzen Umgebung her besser geeignet für FH

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Ich find BF2 vom "Handling" und der ganzen Umgebung her besser geeignet für FH

alles ne frage der anpassung

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Ich denke Iron Front könnte wirklich eine gute Alternative zu RO werden, bis RO2 dann endlich mal in die Gänge kommt.

Hier nochmal ein kleines Video zur Erklärung der Panzer, da ja Bedenken bezüglich des Schadensmodells usw. geäußert wurden. So gut wie hier wurde das bis jetzt in noch keinem anderen Spiel umgesetzt. ;)

">
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...

Bezüglich des Infantriekampfes wäre ArmA II/Iron Front meiner Meinung nach eine klare Verbesserung zu BF2 und würde durch das balistische System und die Handhabung der Waffen die Kämpfe doch etwas spannender machen. In FH2 spielt sich das ja eher wie CoD oder CS, wenn man mal ehrlich ist.

Naja das ist halt der Preis, den man bei der Simulation von Ein-Schuss-ein-Toter-Waffen auf einer Engine ohne echte Deviation (BF2) zahlt. ^^

Aber ich bin auch wirklich schon gespannt auf IF. Invasion 44 für Arma 2 ist ja auch richtig gut. :)

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Ab heute kann die Schlacht beginnen. Anbei dazu passend der Release-Trailer.

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