BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Video Preview der Kollegen von SideStrafe. Und hier eine kleine Übersicht (Copy&Paste). Dank geht an No0dle, dem Ersteller der Infosammlung (siehe Quelle). ----------------------------------------------------------------------------- Fraktionen: Deutschland Sowjetunion Arsenal: Deutschland Einheiten Besatzungsmitglieder (von Panzern/Artillerie/PaKs/...) (Grau) Besatzungsmitglieder (von Panzern/Artillerie/PaKs/...) (Schwarz) Offizier Infanterie (Regulär) Infanterie (Tarn) Luftwaffe Pilot Fahrzeuge Land Panzer Panzerkampfwagen VI Tiger II Ausf. B Panzerkampfwagen IV Ausf. H Panzerkampfwagen V Panther Ausf. A Stug III (wahrscheinlich Ausf. G) Transportfahrzeuge Sdkfz. 251/1 Hanomag (mit MG42) Opel Blitz (verschiedene Transportvarianten) Opel Blitz (Sanitäter) Opel Blitz (Tankvariante) Opel Blitz (Reperatur- oder Wiederbewaffnungsvariante) Kübelwagen Sdkfz. 6-7-8-9-10 ??? (Transport- und Abschlepphalbkettenfahrzeuge) Sdkfz. 6-7-8-9-10 ??? (mit Flak 38) Sonstiges MG42 (stationär) 8 cm Granatwerfer 34 Mörser (stationär) Kanonen Flak 30 (20mm / mit 1 Kanone) Flak 38 (20mm / Vierling) PaK 40 (75mm) Luft Focke-Wulf Fw-190-F8 Junkers Ju-87 Stuka See Waffen PistolenP38 Walter Handfeuerwaffen Mauser Karabiner 98k (ohne Zielfernrohr) Mauser Karabiner 98k (mit Zielfernrohr) Maschinenpistole 40 (Mp 40) MG42 Stg 44 / Mp 44 Werfer RPzB (88mm RPzB Munition) Spezial M24 Granate (zwei Ausführungen) M39 Granate Nebelhandgranate 39 PWM Anti-Panzer Rucksäcke GrWr34 Mörserlauf GrWr34 Mörsertripod Pionierrucksack Funkrucksack Sowjetunion Einheiten Besatzungsmitglieder (von Panzern/Artillerie/PaKs/...) (Schwarz) Offiziere Infanterie (Regulär) Sturmpionier Aufklärer (Pionier/Spezialeinheit) Scharfschütze Russische Piloten (braun) Fahrzeuge Land Panzer T-34-76 T-34-85 JS-2 JS-122 '43 SU-85 Transportfahrzeuge ZIS-5 (LKW) ZIS-5 (Radarvariante) ZIS-5 (Tankvariante) Studebaker US6 Willys Jeep M3 Aufklärungsfahrzeug Sonstiges M1910 Maschinengewehr (stationär) Katjuscha BM-13N 82-PM-41 (82mm Mörser) Kanonen 76 mm M1942 (ZiS-3) Bofors 40 mm Luftabwehrkanone Luft Petjakov PE-2 P-39R Cobra See Waffen Pistolen Nagant m1895 Tokarev TT33 Handfeuerwaffen PPSch-41 (mit verschiedenen Magazintypen) Maschinengewehr Degtjarjow DP-27 Mosin–Nagant Mosin–Nagant (mit Zielfernrohr) Werfer Spezial RG42 Sprengladung (1kg) Zünder POMZ-2 Stolperdraht Draht M3 Antipersonenmine TM-44 Antipanzermine F1 Granate RPG6 Anti-Panzer Granate PMD-6 Antiinfanteriemine Pionierwerkzeug Rucksäcke Maxim Maschinengwehrrucksack Maxim Maschinengewehrlauf Pionierrucksack Funkrucksack Karten (4): Polen - Baranow Ukraine - Ivachev Ukraine - Panovo Polen - Staszow Spielinhalte: Bestätigt: Groß angelegte Schlachten inklusive Infanterie, Panzer und Flugzeugen, die einen realistischen Schlachtverlauf der Sommeroffensive 1944 nachzeichnen. Über 40 Fahr- und Flugzeuge inklusive dem Königstiger, der Katyusha, der Focke Wulf Fw-190 oder der berüchtigten Stuka Großes Waffenarsenal mit authentischen Waffen, wie dem Mauser Karabiner, der MP-40 sowie Granaten, Minen etc. Taktischer Kampf und Truppen- sowie Fahrzeugbefehle für realistische „Mittendrin“-Atmosphäre. Eine erweiterte Spielmechanik, z.B. realistische Schadensmodelle für Panzer, eine zerstörbare Umgebung, an- und abhängbare Artillerie, etc. Deutsche und russische Kampagne über jeweils acht Missionen vor authentischem Hintergrund. Vielseitige Missionsziele und eine packende Geschichte aus den letzten Kriegsmonaten. Umfangreicher Multiplayer mit Gefechten kooperativ und gegeneinander. Editor, um eigene Missionen zu erstellen. Neue Benutzeroberfläche. Die Möglichkeit, Artillerie mit Hilfe von Lkws zu transportieren und abzuschleppen. Eine reichhaltige und voll zerstörbare Umgebung im Südosten Polens der 40er Jahre inkusive funktionsfähiger Innenausstattung der Gebäude. Ein dynamisches Zerstörungssystem von Fahrzeugen und Artillerie, inklusive der Möglichkeit sie in Stücke zu schießen. Beide Seiten sprechen ihre Muttersprache. Gewehranimationen (nicht nur beim Nachladen). Die Möglichkeit verwundete Soldaten zu tragen. Die Möglichkeit, Türen von Lkws zu öffnen (mit Animation). Infanterie kann auf Panzern aufsitzen. Rucksäcke. (z.B. Funkrucksack) Neue Nachladeanimationen. Verschiedene Waffenvisiere (z.B. bei Scharfschützengewehren). Die Möglichkeit, Waffen aufzustellen (z.B. MGs). Systemvoraussetzungen (noch nicht bestätigt, basiert auf ArmA 2): Minimale PC Voraussetzungen CPU: Dual Core Intel Pentium 4 3.0 GHz / Intel Core 2.0 GHz / AMD Athlon 3200+ oder schneller RAM: 1 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 / ATI Radeon 1800 mit Shader Model 3 und 256 MB VRAM oder schneller OS: Windows XP Optimale PC Voraussetzungen CPU: Intel Core 2.8 GHz / AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller RAM: 2 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT / ATI Radeon 4850 mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM oder schneller OS: Windows XP oder Vista/7 ----------------------------------------------------------------------------- Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Das bessere RO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hätte Ro2 nicht dieses langweilige Urban Combat Scenario wärs warscheinlich noch besser Außerdem spielen sich die Fahrzeuge in Arma wie Flummis mit einem schäbigen Schadensmodell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Eine reichhaltige und voll zerstörbare Umgebung im Südosten Polens der 40er Jahre inkusive funktionsfähiger Innenausstattung der Gebäude. Ein dynamisches Zerstörungssystem von Fahrzeugen und Artillerie, inklusive der Möglichkeit sie in Stücke zu schießen. vor allem das gefällt mir, die scheinen ja noch einiges aus der engine rausgeholt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin ja schwer am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe. Eine Forgotten Honor Kampagne für Liberation 1944 wäre der Oberhammer. Und wenn sich dann noch das Forgotten Hope Team dieses Spiel vornehmen würde, so wie es PR mit ARMA2 gemacht hat .... Bearbeitet 20. Mai 2012 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Ich bin ja schwer am überlegen ob ich mir das Spiel kaufe. Eine Forgotten Honor Kampagne für Liberation 1944 wäre der Oberhammer. Und wenn sich dann noch das Forgotten Hope Team dieses Spiel vornehmen würde, so wie es PR mit ARMA2 gemacht hat .... wäre wirklich genial. sollte mal wer anfragen, was das FH team darüber denkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hätten die wenn schon mit Arma gemacht denk ich ma. Macht ja keinen grossen Unterschied ob man jetzt Ironfront oder ArmA moddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Jap, in der vergangenheit waren die Spielerzahlen und der Netcode ein Argument gegen die ARMA 2 Engine, aber mal sehen, vielleicht gucken sie es sich ja mal an. Ein Wechsel kommt gewiss in den nächsten Jahren, nur die BF-Serie ist ja leider für Mods gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Dank DayZ kann Arma 2 ja gerade nicht über mangelnde Spielerzahlen klagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ich find BF2 vom "Handling" und der ganzen Umgebung her besser geeignet für FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ich find BF2 vom "Handling" und der ganzen Umgebung her besser geeignet für FH alles ne frage der anpassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1v1um666 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Ich denke Iron Front könnte wirklich eine gute Alternative zu RO werden, bis RO2 dann endlich mal in die Gänge kommt. Hier nochmal ein kleines Video zur Erklärung der Panzer, da ja Bedenken bezüglich des Schadensmodells usw. geäußert wurden. So gut wie hier wurde das bis jetzt in noch keinem anderen Spiel umgesetzt. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ... Bezüglich des Infantriekampfes wäre ArmA II/Iron Front meiner Meinung nach eine klare Verbesserung zu BF2 und würde durch das balistische System und die Handhabung der Waffen die Kämpfe doch etwas spannender machen. In FH2 spielt sich das ja eher wie CoD oder CS, wenn man mal ehrlich ist. Naja das ist halt der Preis, den man bei der Simulation von Ein-Schuss-ein-Toter-Waffen auf einer Engine ohne echte Deviation (BF2) zahlt. ^^ Aber ich bin auch wirklich schon gespannt auf IF. Invasion 44 für Arma 2 ist ja auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ab heute kann die Schlacht beginnen. Anbei dazu passend der Release-Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...