mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hi! wer hat denn diesen tollen "orden"? .. ich hab alle hauptwaffen ( das sind nur 12) auf silber und nix ... okay ... aber welche ist die 13.? hat jemand ne ahnung? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Gib mal n deinen Accountnamen. Und haste den Flammenwerfer schon auf Silber? Bearbeitet 10. Mai 2011 von ManeaterMV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 meine stats muss der auch auf silber??? ... das ist hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja, der Flammenwerfer fehlt bei dir. Auf Cao Son Temple und Vantage Point geht der ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOW_Tagger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Für den Flammenwerfer hab ich auch ewig gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...