Glob 58 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Mäh Anno is mir nu zum 5 mal hintereinander beim Bau soner Sektfabrik(glaub so heist das) abgeschmiert, sonst noch jmd probleme?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) anno2070 hat nun auch ne app für android der zur zeit nur die produktionsketten anzeigt ein rechner um die benötigten fabriken pro Bewohner zu erechnen folgt! Anno2070 companion.. Bearbeitet 10. Januar 2012 von Germanfragger
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 ich zock grad nen endlosspiel mit bots, aber die mitspieler hab ich alle platt gemacht, weil ich den platz brauchte also kathedralen gibts nicht? oder iwas, was 2-3std braucht, um gebaut zu werden? und wie komm ich an den staudamm? das ist glaub ich der größte energie-erzeuger der ecos kann man irgendwie unterwasserfelsen wegbomben? auf den unterwasserplateaus hat man kaum platz -.-
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 warum hohl ich in der F.A.T.H.E.R mission nur Ungeniesbaren fisch raus? und das mit ner Positiven Ökobilanz?
-B- 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 ich hab ingame keinen ton, kanna uch kein sounddevice auswählen, was in anderen foren geraten wurde. hab mal die engine.ini geöffnet und fand das: <SoundSystem>0</SoundSystem> <SoundSystemOutput>0</SoundSystemOutput> <SoundDriver>0</SoundDriver> <SoundEnableBink>0</SoundEnableBink> ne idee wie ich das ganze fixen könnte'?
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. April 2012 würd auf jeden fall die ersten 3 werte auf 1 ändern und es dann nochmal versuchen. zur not saves sichern und neuinstallieren
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 würd auf jeden fall die ersten 3 werte auf 1 ändern und es dann nochmal versuchen. zur not saves sichern und neuinstallieren getan, bringt nix.war auch das erste was ich versucht habe
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Hat das Lösungsbuch von anno2070 auch die Build Layouts drin? Das Lösungsbuch gibts bei uns in der Mayersche grad runtergesetzt!
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Ich finde es lustig, das hier nur Leute mit Problemen Posten Ich muss sagen, das die Erfolge in diesem Anno deutlich leichter sind als im vorherigen Teil!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Ach, Erfolge. Bei Anno gehts darum möglichst viele Einwohner und Steuern zu haben.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Hab mir das Spiel heute gekauft. Weil das mein erstes Anno seit 1503 ist? Wo find ich das Tutorial? Leider ist das Menü alles andere als übersichtlich. =/
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Spiel einfach Endlosspiel. Das ist eigentlich relativ intuitiv. Willst du trotzdem ein Tutorial, spiel einfach die Kampagne. Die ist angeblich quasi ein mehrstündiges Tutorial. Bearbeitet 20. Januar 2013 von R.est I.n H.ell
Muniman793 28 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Da es dein erstes Anno seit 1503 ist würde ich auf jeden Fall mit der Kampagne anfangen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Danke, hab jetzt mit der Kampagne angefangen. Scheint in der Tat eine Art riesieges Tutorial zu sein.