Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. November 2011 Ah wollts auch grade noch posten... http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2769
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. November 2011 Boah geht mir die K.I. auf die Säcke. Die Kampagne sieht auch wieder ganz typisch aus. Da muss man wohl direkt aufs Endlosspiel ausweichen xD
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. November 2011 Hab mir mal die Demo gesaugt und iwie kann ich dem neuen Zukunftszenario nichts abgewinnen,das Spiel an sich ist wirklich gut und liebevoll gemacht aber so der flair wie in den alten szenarien wo man sich so sein hübsches gemütliches städtchen aufgebaut hat kommt bei dem zukunftsgedöns bei mir nicht auf.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. November 2011 Es sieht aus wie der Osten vor der Wende alles so grau in grau mit Plattenbauten
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. November 2011 irgendwas müssen die ja mit unseren westgeldern gemacht haben
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) aber aber der zwei Jahres Plan. Bearbeitet 4. November 2011 von Black__Jack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) irgendwas müssen die ja mit unseren westgeldern gemacht haben Als ob das jemals hier angekommen wäre Zumindest kommts mir so vor wenn ich mich hier teilweise so umschaue ... Mittlerweile wolln hier noch nichma mehr die Russen (no offense) in den (renouvierten) Platten wohnen und ziehn dafür in dieNeubausiedlungen. Bearbeitet 4. November 2011 von Sergio
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Alsob der Trabant gute Autobahnen bräuchte Bearbeitet 4. November 2011 von SirGutz