Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mhh, da fällt mir noch ne Kleinigkeit ein, ist aber nicht SOOO spannend:

War mal mit Kumpels in Willinghusen beim Osterfeuer, haben auch gut getankt.Irgendwann wollt ich mich mit nem Kumpel auf den Weg machen, aber der Bus fuhr nicht mehr. Naja, man war ja damals sportlich, da kann man ja auch laufen. Waren glaub ich so um die 12km. Nach knapp 5 km trennten sich unsere Wege, er musste durch die Feldmark, ich weiter durch Barsbüttel. Nach etwa 9-10 km hatte ich dann keinen Bock mehr, hab morgends um 4 meinen Vater aus dem Bett geklingelt, er möge mich doch mal abholen kommen. Als er fragte, wo ich denn wäre-und ich es ihm sagte- wurde er leicht sauer und fragte, ob ich bekloppt wär, die 20 min könnt ich eher laufen, er bräuchte mit anziehen, Auto starten etc schon so lange. Darauf hin kam von mir nur ein "Stimmt, bis gleich"- und nach 10 min war ich zu Hause^^

Muss dazu allerdings sagen, wenn ich blau bin, hab ich komischerweise nen ziemlichen Schritt am Leib, geh dann bestimmt 50% schneller als normal.

Geschrieben
war aber nicht (!) voll o.ä.

thema verfehlt, 6

hab damit hier aber immer noch mehr beizutragen als du ;)

hier müssen ja nicht nur die totalen abstürze berichtet werden :innocent:

Geschrieben
war aber nicht (!) voll o.ä.

thema verfehlt, 6

hab damit hier aber immer noch mehr beizutragen als du ;)

ich weiß, da bist du ganz stolz drauf mit deinen zarten 16

aber ne story von nem nüchternen typen der sich deo unter die arme schmiert ist jetzt nicht so der brüller in nem alkohol-story-thread

Geschrieben

nicht voll =! nüchtern ;)

er hatte schon getankt, aber nicht so viel, dass man das auf den alkohol schieben könnte, was wiederum heißt, er hat das aus voller überzeugung getan

Geschrieben
nicht voll =! nüchtern ;)

er hatte schon getankt, aber nicht so viel, dass man das auf den alkohol schieben könnte, was wiederum heißt, er hat das aus voller überzeugung getan

gehört das auftragen von deo sonst nicht zu den gewohnheiten eurer clique? oder warum ist das lustig?

Geschrieben

ich benutz aber nicht den deoroller (was für mich ein hygieneprodukt ist, was ich auch nicht verleihen würde, deospray hingegen schon) vom vater eines freundes mitten beim feiern und bin dabei noch so blöd, die tür nicht zu schließen und mich ausgerechnet von dem mädchen dabei sehen zu lassen, auf das ich stehe :whistling:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Nur zum Verständnis:

(...)da steht er mit dem Deoroller vom Vater des Gastgebers in der Hand und schmiert sich gerade ein (...)

= schmiert sich ein

oder

= schmiert sich einen? :kritisch:

Geschrieben
geh dann bestimmt 50% schneller als normal.

Alkohol weckt deine geheimen Fähigkeiten! :D

Geschrieben
Nur zum Verständnis:

(...)da steht er mit dem Deoroller vom Vater des Gastgebers in der Hand und schmiert sich gerade ein (...)

= schmiert sich ein

oder

= schmiert sich einen? :kritisch:

er verwendet den deoroller wie vorgesehen, wie man sich damit "einen schmieren" kann, ist mir ein rätsel :kritisch:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Genau deswegen fragte ich vorsichtshalber mal nach! ;)

Geschrieben

Superspeed ist doch die standard-fähigkeit ab nem gewissen promillesatz, später kommen dann noch

die zeitlupen-fähigkeit so wie unverwundbarkeit hinzu :ugly:

Geschrieben

mein glanzstück im letzten jahr war auf snowbreak ind schladming, österreich.

nachts um 4 vor dem hotel, wir hatten zwei zimmer, ich hatte beide schlüssel keine ahnung wieso. ich hatte sehr gut getankt und wusste das nicht mehr. wir stehn also vorm hotel dann meint einer von uns: klettert doch mal jemand hoch auf den balkon vllt ist ja ne tür offen. in meinem suff (ich muss dazu sagen ich kletter sehr gern wenn ich was getankt habe) spring ich schnell auf ne große mülltonne, dann auf das vordach welches voller schnee ist, rutsch erstmal fast wieder runter schaffs aber noch auf den balkon.

check die türen, keine offen und dann muss ich gedacht haben ich bin spiderman. stell michs aufs geländer vom hotel im ersten stock, tu so als würde ich spinnenfäden aus meinen armen schießen und spring X_X zum glück war da noch die mülltonne auf die ich zuerst mit dem rücken aufschlagen konnte.dann runter gerutscht, auf dem boden angelangt erstmal 2 minuten benommen gelegen.

dank des alkoholpegels aber nicht viel gespürt (kam erst STARK am nächsten tag) und beim aufstehen merk ich da ist doch was in meiner hosentasche: die beiden schlüssel.

dann konnten wir endlich ins hotel und schlafen. den nächsten tag konnte ich nicht skifahren :(

€: so viel zu angstmans unverwundbarkeit :D

Geschrieben
Skifahren

Wir haben uns mal zu dritt auf ein Snowboard gesetzt und ham dann alle die Füße hochgenommen. Von 0 auf 100 schneller als ein F1 Wagen... Zum Glück waren wir zu gut betankt um länger als 5 Sekunden das Gleichgewicht zu halten, sonst hätten wir wohl noch gefühlte Lichtgeschwindigkeit erreicht. Unglaublich wie schnell so ein Teil wird!

(Das ganze natürlich Nachts auf einer menschenleeren Piste.)

€: Wobei, wenn man bedenkt, dass bei kaum Reibung circa 240 Kilo nach unten wollen... War halt wie Schuss ne Piste runterfahren

Geschrieben
Skifahren

Wir haben uns mal zu dritt auf ein Snowboard gesetzt und ham dann alle die Füße hochgenommen. Von 0 auf 100 schneller als ein F1 Wagen... Zum Glück waren wir zu gut betankt um länger als 5 Sekunden das Gleichgewicht zu halten, sonst hätten wir wohl noch gefühlte Lichtgeschwindigkeit erreicht. Unglaublich wie schnell so ein Teil wird!

(Das ganze natürlich Nachts auf einer menschenleeren Piste.)

€: Wobei, wenn man bedenkt, dass bei kaum Reibung circa 240 Kilo nach unten wollen... War halt wie Schuss ne Piste runterfahren

Uhh yeah Skifreizeit in der 10. Klasse. Besoffen Rodeln war auch ne Nummer für sich. Ich bin an diesem Netz von der Begrenzung der Piste hängen geblieben und kam da ohne Hilfe nicht mehr raus und ein Kollege ist die Piste runtergerast, am Ende war eine Kuppe und dahinter direkt ne Strasse. Der war richtig schön blau und hat seine Aktion garnicht durchgedacht, springt von der Kuppe ab, fliegt recht gut weit, fällt dann aber vom Rodel auf dei Strasse und knallt volle Kanne gegen ein Auto, beschwert sich, dass ihm etwas schwindelig ist und lacht sich behindert. Wir gucken aufs Auto, ist da ne dicke Delle in der Tür, der hat ohne Scheiss mit dem Kopf gebremst ,ich glaube nur die dicke Bommelmütze hat schlimmeres verhindert. :rofl: Der Rodel ist übrigens paar Meter weiter geladet ohne Schaden anzurichten.

Am nächsten morgen hatte der übelste Kopfschmerzen und ich hatte nur diverse blaue Flecken und eine Schirfwunde am Bein, wobei ich mich bis heute frage, woher die kommt. Ich meine mir hätte einer erzählt, ich hätte nen Baum mitgenommen irgendwo, richtig bestätigt wurde das nie. War so ne "ich glaube" Aussage :D

Geil war auch, als wir am letzten Tag der Fahrt aufm Bus zum Haus gewartet haben. War schon dunkel wir haben davor ordentlich noch gefeiert (auch wenn uns bewusst war wir müssen am nächsten Morgen um 6:00 Uhr aufstehen) Da standen auf der Strasse ein paar der kleinen Hütchen, weil ein Parklatz reserviert war oder sowas und wir haben angefangen erst mit 3 Leuten die einfach mal umher zu kicken, dann kamen noch weitere Leute hinzu. Das war schön scheisse weil alles zugefroren war und dauernd legte sich jemand richtig schön "aufs Fresse" :lol: Auf einmal nimmt einer das Hütchen richtig schön Volley und knallt das Teil einem ins Gesicht. Nix großartiges passiert, nur bisschen Nasenbluten und später sah es hat aus, als hätte den einer verdroschen, was auch der Lehrer im Bus später gefragt hat :D

Und blau wie wir nun mal waren, hab ich das Teil genommen und irgendwo in die Büsche geschmissen mit dem Text "Beweismittel vernichten!!!!" :trollface: (Und angeblich so einem Gesichtsausdruck)

Ach ja war schon witzig und ironischerweise hat unser Chemielehrer, den ich damals sehr mochte und der nicht mal im Haus in der Bar unten ein Bier getrunken hat, sich beim Ski fahren das Bein gebrochen :( Der war aber auch hart im nehmen, der wurde per Hubschrauber ins KH geflogen, kam am selben Tag mit Krücken zurück und fuhr die ganze Strecke mit uns mitm Bus zurück nach Düsseldorf, obwohl er die Option hatte, nach Hause gefolgen zu werden.

Cooler Typ :)

Geschrieben

Superspeed ist doch die standard-fähigkeit ab nem gewissen promillesatz, später kommen dann noch

die zeitlupen-fähigkeit so wie unverwundbarkeit hinzu :ugly:

Ganz schlimm wirds beim Billard oder beim Bowling,wenn ich da so langsam ins Spiel komme-ich brauch noch nicht ml was getrunken zu haben, oder max. 1-2 Bier- fang ich das tänzeln an. Und ich tanze so gut wie nie!

Da wissen Insider dann, dass ich gut drauf bin und mich am Spiel berausche *g*