T.J. 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Whiskey mit Apfelschorle ist mal echt nisch sö de bringör döö.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Whiskey mit Apfelschorle ist mal echt nisch sö de bringör döö. Hört sich schon scheiße an
T.J. 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 achso, danke @ jackoneill Whiskey mit Apfelschorle ist mal echt nisch sö de bringör döö. Hört sich schon scheiße an der rest musste noch weg!
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Schon mal Pfirsicheistee mit Bacardi probiert? Muss auch nich sein...mit Havana auch nicht^^
Flint 16 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Is zwar kein richtiger Schnaps, aber weißer Martini mit weißem Rum finde ich ganz gut.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Is zwar kein richtiger Schnaps, aber weißer Martini mit weißem Rum finde ich ganz gut. ^^ Gibt trotzdem auch ausnahmen, auch wenn mir grad keine einfällt =P
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Generell is Schnaps mit Schnaps keine Gute Idee. naja geht: drambuie mit single malt whiskey ist lecker, muss halt zusammenpassen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2011 Haha, Kollege hat gestern bei mir sein Motorrad geparkt und wir sind dann zu Fuß zum Besäufnis gelatscht. Gesagt getan, dann auch wieder zurück, er derb dicht. Heute morgen normal gefrühstückt, er hatte keine Ausfallerscheinungen, also könnte er problemlos fahren. Er, fertig angezogen, Helm auf, steckt den Schlüssel rein, lehnt sich ein wenig nach vorne: URGH! Kotzt so voll in den Helm kA wie er es geschafft hat, das nur 20% drin gelandet sind und der Rest aufm Boden, bzw auf seinen Klamotten