Kanonenrohr Johnny 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Leute folgendes Problem, macht das spielen von BC2 unmöglich.+ werde gekickt wegen: "Losing Key Packets" 9002 kann machen was ich will, geht nicht weg!!! 1. PB setup gemacht 2. spiel neuinstalliert 3.tuneup uttilities deinstalliert HILFE WEISS NICHT MEHR WEITER, BC2 GEHT NICHT MEHR!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Hi, hmm also die Nummer dahinter ist mir neu. Für 9003 und 9005 waren ja immer Tune up Prozesse verantwortlich. Evtl. hat PB ja wieder ein vermurkstes Update gebracht, was sich mit irgend einem anderem gängigen Programm nicht verträgt. Ist mir sowieso immer noch ein Rätsel warum gegen die Tune Up Unverträglichkeit nichts getan wurde. Grüße Bearbeitet 15. Mai 2011 von SirSoeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanonenrohr Johnny 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tune up deinstallieren oder gehts auch ohne irgendwie? die nummer ist falsch das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Moin, du kannst im Taskmanager die TuneUp Prozesse beenden bevor du BC2 startest. So mach ich das jedenfalls. Dauerhaft könnte auch das hier helfen... Hallo zusammen, bei mir hat folgendes geholfen : Wenn jemand Tune-Up 2010/11 auf seinem PC hat sollte er folgendes tun........ Systemsteuerung> Verwaltung> Dienste> dort zwei Tuneup-Dienste auswählen> rechtsklick> Eigenschaften > anstatt Autostart > deaktiviert ! beim zweiten Dienst das selbe nun noch einen rechtsklick und beenden ! (beide Dienste) Ansonsten : Punkbuster hat ein neues Update rausgebracht Sollte man unbedingt installieren........ Zu finden ist es hier oder : http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php Gruß Purple Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hate ich gestern auch 4mal, habe 1-2 stunden gewartet dan gings. aber das das was mit tune-up zu tuhen hat wär ich nie darauf gekommen. wens hilft hät ich ja jetzt ne feine lösung. echt super, danke SirSoeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n-tv reporter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) also das Erwähnen des PB Setups ist unötig, da jeder der hier schreibt seit bf1924 weiss ,dass es ein leidiges thema mit dem PB ist. Und daher jeder als erstes sein PB aktualisiert. auch ich hab sofort ein update gemacht, nur gebracht hats nix! Gehts denn, der tune up wenn der Prozess beendet wird??? Feedback wäre toll. Bearbeitet 16. Mai 2011 von n-tv reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) also das Erwähnen des PB Setups ist unötig, da jeder der hier schreibt seit bf1924 weiss ,dass es ein leidiges thema mit dem PB ist. Ich gehe jede Wette ein, dass dem nicht so ist! €: Ach ja: schmeißt das scheiß TuneUp vom Rechner! Der dritte User innerhalb eines Monats, der Probleme mit einem BF-Teil und diese "tolle Wundersoftware" installiert hat. Bearbeitet 16. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Macht euch keinen grossen Kopf. Das Problem liegt Serverseitig von Punkbuster und viele etliche andere hatten dieses Problem auch. Da gab es wohl mal wieder ein vermurkstes Update. Es gibt immer wieder wqas neues ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanonenrohr Johnny 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Generell könnte man mal diskutieren ob Tune Up uttilities was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Vielen Dank! Hätte nie daran gedacht, das diese Meldung durch tuneup ausgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanonenrohr Johnny 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Besten Dank@SirSoeren!!! Bist mein Mann für alle Fälle, hab den Mist deaktiviert und alles läuft fein, endlich wieder!!! Was haben die da wieder gepfuscht, früher ging Tune Up astrein! Langsam reichts mich mit denen echt, da zahlt man so viel Geld und hat nur Ärger! Warte nur bis ich wieder gekickt werde und dann ewig nach der Löung googlen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so habe jetzt ein paar stündchen gezockt und es lief einwandfrei (spätestens nach einer map gekickt). Werden sich meine Kollegen natürlich auch darüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gerngeschehen. Ich hoffe das PB mit nem neuen Update den Fehler behebt. TuneUP ist ja nun wirklich ein gängiges Programm. Grüße Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...