JamesJe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen, möchte in BC2 Vietnam meine Waffen noch auf Gold spielen, allerdings habe ich das Gefühl dass hier keine Karte sonderlich gut für Infantry geeignet ist. Ich vergleich hier mit dem Hauptspiel und den Karten Oase und Arctic Harbor. Welche Karte, findet ihr, wäre für Infrantry am besten geeignet? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich denke für Infanterie ist Hill 137 am besten, sowieso gibt es keine große Auswahl an Karten. In Panzer reinhocken und Helis abschießen hat mir immer noch am besten getaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesJe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, das stimmt wohl, sind nicht allzuviele Karten Tank rumballern hat schon auch was ABER Goldabzeichen für diverse Waffen erhalte ich ja dann auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab auch nich alle Such dir nen Infantery only Server.. sollte es ja genug geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesJe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wohl war muss ich die Tage bei der Serversuche mal beachten, ob ich das was finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Für Infantry ist Hill 137 in der Tat die beste Wahl, gefolgt von Khao San Temple und Aussichtspunkt. Letztere wird leider nur noch recht selten angeboten, aber für die anderen beiden findet man eigentlich immernoch n geeigneten Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesJe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gestern hab ich mir die Maps bzw Server nochmal angesehen, sind leider pro Map gerade mal 2-3 Server mit ein paar Spieler darauf verfügbar und dann auch nur Hardcore, lief nicht wirklich gut gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...