Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich hab seit Dezember gewartet Achso: Die nächste Beta Woche ist vom 19.3. bis 26.3. Bearbeitet 12. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Gamestar Beta-Verlosung zu Ghost Recon Online 10.000 Keys für den Online-Shooter http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2146 GoGoGo - Es lohnt sich! Bearbeitet 29. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. März 2012 Dafür Gamestar.de Premium Kunde werden? Neeeee danke. Edit: Ok grade gelesen, dass das nur 1000 reservierte Keys sind, aber dennoch danke nein. ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 6. April 2012 Warum spielen soviele Leute Sniper? Hoffe noch das ein Limit von 2 Snipern pro Team kommt, zuviele von denen bedeutet verlieren, außerdem sucken die meisten einfach mit denen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. April 2012 das ist doch inzwischen in jedem Ballerspiel so Bf2/COD/Bf3 etc. und .... UND ES NERVT hoffe wirklich das es eine Begrenzung geben wird und wenn es zu viele gibt kann man nur Counter-Sniper und dann werdens immer mehr!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. April 2012 Ja, die Begrenzung wird definitv eingeführt, mit verschiedenen Belegungen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Gestern das WTF is.... Video von TheCynicalBrit gesehen und mir auch gedacht "oh, ist das jetzt draußen"? ">
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Ist es jetzt nichtmehr Beta? Wäre zu geil.. Am Ende der Beta waren kaum mehr spieler online. Hat aber damals extrem fun gemacht.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Ist es jetzt nichtmehr Beta? Wäre zu geil.. Am Ende der Beta waren kaum mehr spieler online. Hat aber damals extrem fun gemacht. Ich seh zumindest nirgends "beta" stehen und man muss auch nicht iwi an einen key kommen - also ja, denke das ist nun final. Das coole ist, dass man sogar mit den standard waffen etwas reißt. Im 2. Match hatte ich als assault schon einen 12er killstreak. Nur meine Mitspieler haben das Spiel noch nicht so ganz begriffen. Ich schleich rechts rum, kille 6 Gegner, aber glaubst der Rest von mir wäre nachgerückt? Dann pack ich das HeatDinges aus, Gegner gehen in Deckung - meine Jungs rücken aber nicht vor. Muss ich heut ein paar Kollegen von dem Spiel erzählen - hat ja sogar clan support. Bearbeitet 13. Februar 2013 von sid6.5
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn du willst können wir mal ein paar Runden loslegen. Lads grade nochmal runter. Achso: Wie lang hast du auf ein Match gewartet? Bearbeitet 13. Februar 2013 von Cpl. Basti
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Achso: Wie lang hast du auf ein Match gewartet? Bis er eines via Matchmaking (geht als Beginner ja nix anderes) gefunden hat ca. 45 Sekunden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Okay, weil letztes mal habe ich 15 Minuten gewartet
Dr.House 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Sieht ja echt gut aus, nur läufts sicher nicht auf meinen Craptop
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Sieht ja echt gut aus, nur läufts sicher nicht auf meinen Craptop Die Grafik ist jetzt nicht so überwältigend aber ganz solide. Anforderungen ist ein gute Frage - sollten aber recht moderat sein denk ich.