Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hab versucht objektivranzugehen, aber: Es wurde noch beschissener als in der Closed Beta. Man hat keine Chance mehr gegen die Übermacht der Recon-Spieler, die einfach dein komplettes Team mit Oracle aufdecken. Schrotflinten, die einigermaßen nen Sinn damals hatten, machen jetzt überhaupt keinen Schade mehr, und die Treffgenauigkeit der meisten Assaultwaffen ist auch wieder zum kotzen. Bearbeitet 13. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Es wurde noch beschissener als in der Closed Beta. Man hat keine Chance mehr gegen die Übermacht der Recon-Spieler, die einfach dein komplettes Team mit Oracle aufdecken. Ich hab da 0 Problem. Links oder Rechts rum, und dann 5 - 6 Leute weckballern die alle in der Mitte rum hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nicht wenn im anderen Team mehr als 50% Recons sind. Da wirst du sekündlich georaclet... Aber ich muss sagen, ab der 2 Lige wird das besser. Hab jetzt wieder die VAL mit kompletten Anbauteilen. Gott, ich liebe sie immernoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Grad gesehen "Open Beta" ist das "erst". Aber nach Beta fühlt sich da nix mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nein, denn es war auch fast ein Jahr closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nur warum hört oder ließt man nirgendwo etwas drüber? PR=0 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Kann man denn auch alles freispielen oder wird man gezwungen was zu kaufen? Lads auch grade mal. Bearbeitet 14. Februar 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Alles was du im Shop siehst, kannst du mit Ingame Währung freispielen. Eines der besten F2P die ich kenne. Achja: Gestern Abend noch ordentlich gerockt. 32/5 war meine beste Runde Bearbeitet 14. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Fein Fein, dann bin ich ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Sei aber nicht allzu enttäuscht wenn du die Standardwaffen benutzt. Die sind durch die bank weg Müll. Ab Stufe 5 oder 6 wirds besser. Auch agieren manche Leute kaum clever. Sie sitzen einfach in Deckung und warten.... Anstatt zu pushen. Achja: Ingame Name ist RedPhoenix Bearbeitet 14. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sei aber nicht allzu enttäuscht wenn du die Standardwaffen benutzt. Die sind durch die bank weg Müll. Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv von diesen überrascht. Im Vergleich zu andren F2P Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann warte mal bis du die TAR21 bekommst. Die rocken extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann warte mal bis du die TAR21 bekommst. Die rocken extrem. Was kannst denn noch so alles empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Als Assault definitv die As VAL und später die TAR. Schrotflinten die M1014. Andere Klassen habe ich nicht gespielt, daher habe ich da keine Ahnung von Pistolen dann auch definitv die 5-7, die ist Klasse! Bearbeitet 14. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nicht die beste Runde heute, aber wohl doch mit eine gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...