sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Hatten gestern 3 wirklich geniale!, und eine katastrophale Runde. In Deckung -> schau ums Eck -> Scheiße, Sniper! -> zurück in Deckung -> 0.5sec später erschießt mich der Sniper den ich gerade gesehen hab! Das ist ja schon wieder der selbe Scheiß wie in BF3 mit dem sterben in Deckung!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist Latenz bedingt, also mach dir da keine Kopf drüber
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist Latenz bedingt, also mach dir da keine Kopf drüber Voll Grün - der Knilch der mich 10x auf die Weise um die Ecke gekillt hatte war auch "voll grün". Wär der rot gewesen würd ich es verstehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Das hat nichts zu sagen. Die Anzeige bei mir ist dauergelb.... Der einzige Grund warum ich Matches verlasse ist folgender:
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Das hat nichts zu sagen. Die Anzeige bei mir ist dauergelb.... Der einzige Grund warum ich Matches verlasse ist folgender: Das fällt mir jetzt auch immer mehr auf. Da müssen die Entwickler was tun um die Klassenanzahl in einem Match zu balancen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Das wollen spieler schon seit mitte der closed. Aber der ihrermeinung nach "Grund" warum sie es nicht machen ist, dass keine Matches mehr zustande kämen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Nope..... Noch schlimmer finde ich aber die Dummheit mancher Spieler. Wenn in der Closed jemand gemerkt hätte das ich z.b. im Markov Bahnhof links Vorstoß, wären ein oder 2 mitgekommen, der Rest hätte gedefft. Jetzt gehen alle rechts und ich werd dann immer recht zügig erschossen weil mir niemand den Rücken deckt. Genauso wie niemand richtig defft.... Ich war noch in keiner Gruppe die wirklich das komplette Gebiet abgedeckt haben, irgendwo war immer eine Lücke offen
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. Februar 2013 Habs vorhin mal ausprobiert und dachte das es nur n weiteres Stumpfsinns Spiel is. Aber es macht Tatsache Spaß! Von Deckung zu Deckung jumpen, nur die Optik is teils n bissl trist. Vllt sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld.
ike 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) ich habs gestern ausprobiert und bin echt begeistert! Da ich ab und zu AA2/3 gespielt hab (was bewegungstechnisch zu eingeschränkt war) ist Ghost Recon Online echt geil! Man sieht sich. (ikeEoD) MfG ike Bearbeitet 13. März 2013 von ike
ike 0 Melden Geschrieben 24. April 2013 Hey, neuer Patch mit neuen Inhalten ist heute rausgekommen - verbessert wurden viele nervige Bugs, Glitches usw... http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-online/de-DE/home/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Haben sie endlich das Matchmaking gefixt und die Recons generft? Bearbeitet 24. April 2013 von Cpl. Basti
ike 0 Melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Naja, ich denke es so geblieben wie es war... bei dem Erstellen eines Matches ist die Recon klasse auf 4 pro Team limitiert, nur man kann leider immernoch während des Maploads die Klasse ändern. Ich denke somit wird die Limitierung umgangen... In meinen letzten Fights (seit Februar) habe ich nur 5 Matches von gefühlten 100, 6 - 7 Recons gehabt - Glück gehabt halt. neue Map: Attica Hights, Beta Maps zum Testen (irgend nem Clan anschließen und Clanmatch auswählen): City, Museum und Bazaar. Hier eine kleine Übersicht was geändert wurde: http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-online/de-DE/community-news/index.aspx?c=tcm:25-93072-16&ct=tcm:6-231-32 Bearbeitet 24. April 2013 von ike