Zum Inhalt springen
Cyborg11

Game Screenshots - Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Anyway, da hier scheinbar eh mehr Scheiße gelabert wird, als Threads und deren Sinn befolgt, ignoriere ich in Zukunft halt auch sämtliche Regeln. Schade, dass die OT'ler, die kaum bis nie in den Screenshotthread schauen bzw. posten, mehr wertgeschätzt werden, als User, die den Thread oft nutzen.

Hab einfach um ein bißchen Nach-/Rücksicht gebeten und prompt die Quittung erhalten. Thx @ OT-Abschaum!

:facepalm:

Ich verspüre ein hauch von Periode. Also langsam wirst du echt lustig, gib uns Tiernamen oder ... ach ne lass es lieber mir ist gerade die Lust vergangen. :mellow:

Btw.: Wir benutzen den Screenshotthread auch regelmäßig und stellen da fleißig Bilder rein ;-)

Und das was du machst hat nicht wirklich was mit Diskussion zu tun außer dein erster Post unter Punk.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Alter, ich hab hier niemanden beleidigt, sondern werde angegangen. Zum dritten Mal: Ich habe "nur" in Erinnerung gerufen, dass in den Screenshotthread größtenteils Bilder aus Spielen gehören. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Warum kapiert das keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Kwanza, wir schreiben regelmäßig im OT also beizechnen wir uns OT'ler und wenn man sowas schreibt, missfällt es uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe schon seit Jahren nur im OT und ziehe mir den Schuh nicht an...

Ich verstehe flavor so das er nichts dagegen hat wenn man über was diskutiert wird aber er darum bittet das auch die die nur labern wollen mal einen Screen anhängen und da muss ich ihm eigentlich sogar recht geben. So schwer ist das ja nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, da hier scheinbar eh mehr Scheiße gelabert wird, als Threads und deren Sinn befolgt, ignoriere ich in Zukunft halt auch sämtliche Regeln. Schade, dass die OT'ler, die kaum bis nie in den Screenshotthread schauen bzw. posten, mehr wertgeschätzt werden, als User, die den Thread oft nutzen.

Hab einfach um ein bißchen Nach-/Rücksicht gebeten und prompt die Quittung erhalten. Thx @ OT-Abschaum!

b8c3hoqio8ngv.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das hier etwas an einen gewissen Werbespot....ich weiß gar nicht warum? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mal? New fags haben eh nichts zu melden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^this

/e: /t: random ,so wie manches in dem thread

post-20954-1308881257_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch einfach auf im Gamescreenshotthread zu spammen (siehe pnshr, ale42) und alles ist Bestens :o

Ist doch sowieso schon von der Mehrheit festgelegt wurden, dass der Thread unnötig ist, also bitte closen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.