gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Zum 5. Mal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Zum 5. Mal?? Nein, zum 4ten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sicher? Im OT wurde es auch noch mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibts das nur bei Facebook (hab ich nicht)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibts das nur bei Facebook (hab ich nicht)? Ja, nur Facebook. Mach dir einfach irgendeinen Trollaccount mit Wegwerf-Email, dann kommst du ran. Alternativ kann ich dir noch das HumbleBundle ans Herz legen, da ist Metro2033 zur Zeit auch mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibts das nur bei Facebook (hab ich nicht)? Oder noch bis 24 Uhr für etwa 4,75€ im Humble THQ Bundle wo noch ein ganzer batzen an guten Spielen mit bei ist. https://www.humblebundle.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habs jetzt über den Facebookshit+Fake E-Mail gemacht. Danach glich wieder alles gelöscht. Steam mag ich zwar auch nicht, aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Und Bang Last light auch gestorben (Für mich auf jeden fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Meh... Ich hatte mich schon so drauf gefreut Wollte es mir eigentlich nicht Vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Lol Recht hat er ja, aber wie der abgeht ist schon lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 das ist das erste spiel wo ein SCHWIERIGKEITSGRAD nur vorbestellern vorbehalten ist oder halt leuten die extra blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Was babbelt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...