Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab auch ein ergattert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wo steht denn, dass es umsonst ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Our first SDK release in the spring of 2014 will give you a chance to look at our new software, including an incomplete prerelease of our software and API surface. We’ll provide samples and documentation Ihr bekommt gratis die Dokumentation zugesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ne, auch die Hardware: We want to thank you for your interest on windowsondevices.com, and we are super excited to have you participate in the “Windows Developer Program for IoT”. We would like to share our SDK and a hardware development kit with you. In order to mail you the kit, please click on the link below to provide your address and a bit more information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bekomme da ein "In order to consider you for the program, please click on the link below to provide your address..." BETRUUUG! Was habt ihr denn da angegeben? Habe: - Enthusiast project - .Net - C++, Javascript / Node.js,c# & Python - Raspberry Pi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bekomme da ein "In order to consider you for the program, please click on the link below to provide your address..." BETRUUUG! Was habt ihr denn da angegeben? Habe: - Enthusiast project - .Net - C++, Javascript / Node.js,c# & Python - Raspberry Pi Scheint wirklich nach kontingenten zu gehen, bei mir (und einigen kollegen) hat es heute morgen um 8:00 geklappt (hab ingesamt ca. 4x probiert, bevor es durch ging) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kam da sonst auch meine Meldung oder passierte nichts? Habs auch mehr oder weniger einfach mal probiert, nicht so schlimm wenns nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenns durch geht, gibts quasi sofort eine Mail, wo nach deinen Daten gefragt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Okay, dann hatte ich einfach Pech und es nicht mehr genug da oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nee, wie gesagt, die legen ständig nach Probier es morgen einfach gegen 8-9 Uhr nochmal (geht auch mit der gleichen Mail-Adresse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bekomme da ein "In order to consider you for the program, please click on the link below to provide your address..." [...] Ich habe ja eine Mail bekommen aber nur ein "consider" und nicht gleich eine Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Scheinst echt ein paar Stunden zu spät zu sein... Vorher hieß es noch: We want to thank you for your interest on windowsondevices.com, and we are super excited to have you participate in the “Windows Developer Program for IoT”. We would like to share our SDK and a hardware development kit with you. In order to mail you the kit, please click on the link below to provide your address and a bit more information. und Thank you for signing up for the Windows Developer Program for IoT. We’ll let you know when your kit has shipped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Pfennigfuchser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Brauche eine gute und schnelle JS Graph Library. Was benutzt man da derzeit so? Google? Canvas.js? Wichtig ist nur das ich Daten via Ajax laden kann und dann den Graph neu erzeugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 http://www.chartjs.org/ Kann glaube ich einiges. Ansonsten simple und tut was es soll: http://morrisjs.github.io/morris.js/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...