Zum Inhalt springen
Malarkey

Coder-Stübchen

Empfohlene Beiträge

Adobe Flash

 

Ich habe mit Adobe Flash CC ein animiertes Werbebanner erstellt und brauche es für AdWords in mehreren Auflösungen. GIbts eine einfache Möglichkeit, eine Flash Animation mit allen ihren Elementen auf eine andere Größe herunterzuskalieren (z.B. von 250x250 auf 200x200)? Bei mir verschieben sich alle Bewegungskurven unproportional und müssen neu angeordnet werden.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, für alle die noch nicht Sublimetext nutzen und nicht wissen warum sie umsteigen sollten:

http://wesbos.github.io/Sublime-Text-Power-User-Talk

Nach rechts mit den Pfeiltasten ;)

 

Bin zwar schon lange Sublime Nutzer aber die line_height Änderung macht ein riesen Unterschied. Danke dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://vindinium.org/

 

 

 

Vindinium is an Artificial Intelligence programming challenge. You have to take the control of alegendary hero using the programming language of your choice. You will fight with other AI for a predetermined number of turns and the hero with the greatest amount of gold will win.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzt ihr eigentlich eure Klammern? Selbe Zeile oder nächste? Oder abhängig vom Projekt/Sprache in der ihr seid?

Ich sehe in letzter Zeit wieder öfter Code bei dem es völlig willkürlich gemacht wird je nachdem wer zuletzt die Finger dran hatte. D:

Also eher:
Selbe


function mdarr_parameter($needle, $job=false) {
    if (is_array($needle)) {
        foreach($needle as $name => $value) {
            $needle[$name] = mdarr_parameter($value, $job);
        }
    } else {
        // Now you do anything you want...
        if ($job === true) {
            $needle = stripslashes($needle);
        } else {
            $needle = addslashes($needle);
        }
    }
    return $needle;
}


Neue

function mdarr_parameter($needle, $job=false) 
{
    if (is_array($needle)) 
    {
        foreach($needle as $name => $value) 
        {
            $needle[$name] = mdarr_parameter($value, $job);
        }
    } 
    else 
    {
        // Now you do anything you want...
        if ($job === true) 
        {
            $needle = stripslashes($needle);
        } 
        else 
        {
            $needle = addslashes($needle);
        }
    }
    return $needle;
}

Ich persönlich setze Sie immer in die gleiche Zeile. Wobei ich zweite Variante auch schön zu lesen finde :kritisch:

 

Und kommt mir jetzt nicht mit coffescript, ruby  o.ä :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Zeit wo ich it in der uni hatte, habe ich die klammern immer in eine extra Zeile geschrieben, weil das wesentlich einfacher zu lesen ist imo

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klammer in eine neue Zeile. Bei mehreren Einschüben innerhalb einer Funktion sieht man leichter wo ein Block beginnt und aufhört.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lolierte :D

 

Wie setzt ihr eigentlich eure Klammern? Selbe Zeile oder nächste? Oder abhängig vom Projekt/Sprache in der ihr seid?

Ich sehe in letzter Zeit wieder öfter Code bei dem es völlig willkürlich gemacht wird je nachdem wer zuletzt die Finger dran hatte. D:

Also eher:

Selbe

[...]

Ich persönlich setze Sie immer in die gleiche Zeile. Wobei ich zweite Variante auch schön zu lesen finde :kritisch:

 

Und kommt mir jetzt nicht mit coffescript, ruby  o.ä :D

Klammern in eigene Zeilen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzt ihr eigentlich eure Klammern? Selbe Zeile oder nächste? Oder abhängig vom Projekt/Sprache in der ihr seid?

Ich sehe in letzter Zeit wieder öfter Code bei dem es völlig willkürlich gemacht wird je nachdem wer zuletzt die Finger dran hatte. D:

Also eher: Ich persönlich setze Sie immer in die gleiche Zeile. Wobei ich zweite Variante auch schön zu lesen finde :kritisch:

 

Und kommt mir jetzt nicht mit coffescript, ruby  o.ä :D

 

1. Coffescript, Ruby, etc.

 

2. Wenns Klammern sein müssen, dann gibt es den Mist hier:

void GameLink::sendRequest() {
    //create tmp loop
    QEventLoop eventLoop;

    //quit() eventloop if finished()
    QNetworkAccessManager nam;
    QObject::connect(&nam, SIGNAL( finished(QNetworkReply*) ), &eventLoop, SLOT( quit() ));

    QByteArray data;
    QUrlQuery params;
    params.addQueryItem("key","mykey");
    params.addQueryItem("turns", "12");
    params.addQueryItem("map", "m1");
    data.append(params.toString());

    // http post
    QNetworkReply *reply = nam.post(QNetworkRequest(QUrl("http://localhost")), data);
    eventLoop.exec(); //block stack till finished()

    if (reply->error() == QNetworkReply::NoError) {
        QByteArray reply_data;
        qDebug() << "Success" << reply->readAll();
        delete reply;
    }
    else {
        qDebug() << "Failure" << reply->errorString();
        delete reply;
    }

}

Neue Zeilen nach schließender Klammer, die öffnende aber auf der gleichen Zeile, erspart einem mmn Scrollorgien bei fast gleichbleibender readability. Ist es nicht mein eigener Code, dann richte ich mich nach dem vorhandenem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.