BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 https://github.com/danielauener/git-auf-deutsch/blob/master/README.md 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Das Fühl wenn du Mannschaft Grundlagen Diener verwenden musst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hm, nach 5 Jahren kann er´s vllt. ja sogar schon . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ging genau so gut wie meine andere Pläne die ich damals für die Zukunft hatte Trotzdem danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 How on Earth the Facebook iOS Application is so large Wtf. Benutzen die überhaupt noch Xcode? Wenn ich mir unsere Apps anschaue die nicht einmal annähernd so groß sind und wie Xcode sich da schon quält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...