-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Eigener Thread für die E3-Infos. Das Release Date steht fest und wir haben die ersten Szenen aus dem Multiplayer von Battlefield 3 gesehen. Dazu gibt es viele Stimmen. Vor allem die Anmutung des Multiplayers wird bereits heftig diskutiert. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Im MP sieht man also auch seinen "Körper". Sehr nice! Vor allem scheinen die Animationen denen des SP nicht wirklich unterlegen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da der MP Trailer nun grad auch bei der Konferenz kam, ich fand denn einfach Enttäuschend - der is so voll auf CoD gemacht, hauptsache BumBum, aber sehen tut man nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Squadleader gibts wohl auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Geil Thermalsicht im Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mit was hat der jetzt den Airstrike markiert? Drohnensicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mit was hat der jetzt den Airstrike markiert? Drohnensicht? Sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Fadenkreuze ändern sich je nach gewählter Waffe im Panzer, auch nettes Detail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also die Optik war schon gut bei der Panzerschlacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die open Beta ist free bei Registrierung bei origin.com wenn ich das richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Aber das war doch nu kein MP oder? Hatten die nich großartig was ausm MP angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta? @hall0 doch, das sie aus 4h MP nen 1min Video gemacht haben - und das kam. Bearbeitet 6. Juni 2011 von Weezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta? @hall0 doch, das sie aus 4h MP nen 1min Video gemacht haben - und das kam. 49 Sekunden - 15 Sekunden Logos etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta? Würde mich jedenfalls wundern, wenn das am Ende noch was zählt... // Habe was mehr erwartet, aber sah doch alles ganz schick aus. Der MP Trailer/Teaser war mir zu flott, ich warte auf Screens und Zeitlupen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Morgen kommt noch mehr zum MP soviel ich weiss. Aber das was ich gesehen hab= NICE ! Sogar im SP kann/wird BF3 MW3 toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...