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-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

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"Soldaten und Medics etwa tauschen ihre Primär-Bewaffnung. " :awesome:

wie ist das jetzt gemeint?

wolt ich schon lange fragen, hat der medic jetzt wieder das mg?

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Sorry, aber:

"Soldaten und Fahrzeuge haben eine Auto-Regeneration, die einen, wenn man aus dem Schussfeld ist, wieder auf Vordermann bringt."

:omg:

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"Soldaten und Medics etwa tauschen ihre Primär-Bewaffnung. " :awesome:

wie ist das jetzt gemeint?

wolt ich schon lange fragen, hat der medic jetzt wieder das mg?

Soldat/Sturmsoldat/Assault --> M16 usw. (Sturmgewehre)

Supporter --> MG

Medic --> Mps?

Meine Schlüsse daraus, im Text habe die die Klassennamen wohl vertauscht.

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"Wird der Panzer von gegnerischen Raketen getroffen, heißt das nicht immer sofort, dass er auch in die Luft geht. Während in den Vorgängern ein eindringliches Piepsen die baldige Zerstörung der Fahrzeuge ankündigte, wird nun erst der Motor abgeschaltet werden. Für die Bordverteidigung ändert das aber nichts: Die Geschütze können weiterfeuern, sodass im besten Fall ein Mitspieler reparieren kann, während die anderen die Umgebung sichern."

Nice

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habe ich auch gelesen das es dann 5 klassen gibt, aber so weit ich weis ist die suporter klasse mit mg nicht bestätigt, daraum fragte ich ja ob sich was geändert hat etc.

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4 Klassen sind bestätigt, welche sind nicht bekannt.

Bearbeitet von Dayjay
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dan kans ja kein supporter geben

Sturmsoldat gibts immer

Medic auch, mit oder ohne MG

Sniper/Aufklärer

Pionier/AT

Bearbeitet von Slyde
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Supporter wird dann wohl so wie in BC sein. Also Sturmsoldat mit Munikiste

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Sorry, aber:

"Soldaten und Fahrzeuge haben eine Auto-Regeneration, die einen, wenn man aus dem Schussfeld ist, wieder auf Vordermann bringt."

:omg:

Hmm... Hoffentlich dann wenigstens nur im SP, wenn es wirklich stimmt.

Kann ja auch sein, dass die Computerbild wieder Ihre Griffel am Werk hatte und alles zusammengereimt wurde, wie es grade gepasst hat.

Bei der Präsentation gestern mit dem Piepsen bei den Panzern weiß ich auch noch nicht so recht, was ich dazu sagen soll...

Irgendwie hat es manchmal gepiepst wie es wollte, denn einmal am Ende ist er stehen geblieben und es hat komplett aufgehört.

Erstmal warten und Tee trinken. :fox:

MfG

nYuu :3

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Supporter wird dann wohl so wie in BC sein. Also Sturmsoldat mit Munikiste

da aber laut "Dayjay" 4 klassen bestätigt sind kans den ja dann nicht geben, also werden die klassen so sein wie bc2, im mp trailer sah man auch nur die 4 logos aus bc2, sturm medic......

Bearbeitet von Slyde
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hab ich doch gesagt :kritisch:

"wird dann wohl so wie in BC sein" :ugly:

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Meinte mit Supporter den Pio. :rolleyes:

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Naja ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es cool, das Supporter wieder MG hat und das mit dem Panzermotor ist auch schick. Aber wenn ich sowas hier lese:

Auch weitere Aspekte hat man verfeinern können. So gibt es nun auf mehr, als nur Heilung, Aufmunitionierung und Reparaturen Teampunkte. Spawnt ein Teamkollege beim Spieler, gibt's welche

Es gibt jetzt Squadleader und ich kann trotzdem bei jedem Squadmember spawnen? Hoffe mal das ist nur wenn man Squadleader ist. Aber wenn man nur beim Squadleader spawnen kann, dann bekommt der mehr Punkte als Squadmitlgieder. Will jetzt wissen wie das funktioniert :angry:

dann noch sowas:

Falls mal kein Medic zur Stelle ist: Soldaten und Fahrzeuge haben eine Auto-Regeneration, die einen, wenn man aus dem Schussfeld ist, wieder auf Vordermann bringt.

Ich will jetzt nicht voreilig sagen: "Eeeeeh das wird BC3", aber ich hoffe das Auto Heal nicht so ist wie bei BC2. Vielleicht nach einer Zeit wie bei Red faction 2 und wenn man getroffen wird, hörts wieder auf. Dann wieder nach ca- 1minute lädt´s sich langsam auf. Ich hoffe das selbe trifft auch beim Panzer zu.

Aber erstmal weiter abwarten, solange ich nicht ca. 15-30minuten MP gameplay (Anfang Runde bis Ende Runde) gesehen habe, sag ich noch nichts.

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Wie in Battlefield: Bad Company setzt DICE auf vier statt, wie zuletzt in BF2, fünf Klassen. Jedoch hat sich innerhalb dieser einiges getan. Soldaten und Medics etwa tauschen ihre Primär-Bewaffnung. Der neue Assault-Kämpfer trägt in unserem Pre-Set eine M16 mit ACOG-Visier und hat Medikits und einen Defibrillator bei sich. Die Support-Klasse hingegen nutzt Maschinengewehre wie das M249 mit einem Zweifuß-Ständer und kann Mitspieler mit Munitions-Boxen unterstützen. Ein weiteres Feature: Nutzt man den Bipod-Ständer, kann man seinen Kollegen Suppression-Feuerschutz geben. Anders als zuletzt in Bad Company 2 sammelt man dafür sogar Team-Punkte, selbst wenn man selbst niemanden trifft. Abgerundet wird die Klassenauswahl dann noch von Engineers (Pioniere), die Fahrzeuge reparieren oder mit ihren Raketen zerstören können sowie Sniper, die sich mit Explosivstoffen auskennen. Zu Testzwecken haben alle Klassen bei der Anspielsession nur ein Pre-Set aufweisen können, freischaltbare Gegenstände oder gar eine vollständige Waffenliste blieben uns verwährt.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...pielt-828239/2/

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aso ich hab das anders verstanden. das suporter dan sturm wär oder so, naja höchst warscheinlich wirds wie bc2.

medic mit mg... und ich hab schon gehoft das sich die klassen ein bischen trennen mehr richtung bf2.

edit: gibts jetzt doch 5? ich blick nich mehr durch :huh:

edit: ich glaub jetzt hab ichs gecheckt, also sturmsoldat bekomst medikits un der medic die munition + das mg?

also so wie in b2 2142?

Bearbeitet von Slyde
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