Rantzau 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wie in Battlefield: Bad Company setzt DICE auf vier statt, wie zuletzt in BF2, fünf Klassen. Jedoch hat sich innerhalb dieser einiges getan. Soldaten und Medics etwa tauschen ihre Primär-Bewaffnung. Der neue Assault-Kämpfer trägt in unserem Pre-Set eine M16 mit ACOG-Visier und hat Medikits und einen Defibrillator bei sich. Die Support-Klasse hingegen nutzt Maschinengewehre wie das M249 mit einem Zweifuß-Ständer und kann Mitspieler mit Munitions-Boxen unterstützen. r-Modus-angespielt-828239/2/"]http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...pielt-828239/2/
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Also so jetzt: Sturmsoldat [M16 (Sturmwaffen) + Medikits und Defri)] Supporter [M249(MG´s) + Munikisten] Pionier [Waffe (höchstwahrscheinlich MP´s) + Raketenwerfer] Sniper [ Scharfschützengewehr und Explosivzeug (C4)]
Rantzau 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Also so jetzt: Sturmsoldat [M16 (Sturmwaffen) + Medikits und Defri)] Supporter [M249(MG´s) + Munikisten] Pionier [Waffe (höchstwahrscheinlich MP´s) + Raketenwerfer] Sniper [ Scharfschützengewehr und Explosivzeug (C4)] Juup,wenn das so stimmt was PC Games da schreibt.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wie in Battlefield: Bad Company setzt DICE auf vier statt, wie zuletzt in BF2, fünf Klassen. WTF is this shit? @BäM Kann man noch nicht genau sagen. Zu viele Möglichkeiten atm. IGN spricht übrigens auch von einem "Supporter" mit MG.
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Geht aber so in die Richtung. Und PCgames meint das ja so, wenn ich richtig gelesen hab
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wie in Battlefield: Bad Company setzt DICE auf vier statt, wie zuletzt in BF2, sechs Klassen. (Medic, Assault, Supporter, Pio, SpecOps, Sniper) WTF is this shit? fixed
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich komm auf 7. Special Forces, Scharfschütze, Sturmsoldat, Versorgungssoldat, Pionier, Sanitäter, Panzerabwehrschütze
Rantzau 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Denn wollen wir mal hoffen das die auch was mit dem Autoheal für Fahrzeuge durcheinander gebracht haben. Bearbeitet 7. Juni 2011 von Dead general
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Das Presseembargo scheint endlich zu Ende zu sein http://pc.ign.com/articles/117/1172554p1.html Classes have also been redesigned in Battlefield 3, giving players new ways to customize their load outs to suit their play style. Riflemen now double as medics, healing players and reviving those who are downed. The Support class is now equipped with a light machinegun and ammo packs, the sniper is a long-range and demolitions expert, and the Engineer is the master of destroying and repairing vehicles. With weapon attachments players can adapt the classes to how they want to play, with Riflemen choosing things like underslung grenade launchers in place of advanced medical equipment, for instance. Quasi das Battlefield 2142 Klassenlayout find ich spitze, ich find das system aus 2142 bisher am besten/durchdachtesten , schön das die das übernommen haben
gapps 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Aber wieder nur 4 Klassen... 5 oder 6 hätten es schon sein können...