Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich warte immernoch auf deren Versprechen "First MP Informations at E3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hmm, der Ustream läuft perfekt bei mir. Grade auf Twitter: "OMG MULTIPLAYER TRAILER 2 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Gestern war doch der minitrailer. Und dann gabs heut über das zeug mit den Klassen bla bla. Mehr is wohl nicht €. Kev. Tja scheisse das RickRoll in Deutschland mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. Habs aber durch den unblockyoutube.us durchgejagt, weil ich das lied cool find Bearbeitet 7. Juni 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Hey der Junge hat BF2 auf Xbox Gezockt - NICE €: Haha wie die Viewer runtergehen Bearbeitet 7. Juni 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 habe ich auch gerade gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey der Junge hat BF2 auf Xbox Gezockt - NICE BF2 - Modern Combat gabs doch für die Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) okey ... Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey der Junge hat BF2 auf Xbox Gezockt - NICE BF2 - Modern Combat gabs doch für die Box. das ist genauso BF2 wie Heroes ein BF ist Fault Lines jetzt schon wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0mm 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ist das jetzt ein Witz... Muss man für sowas einen Live-Stream machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ist das jetzt ein Witz... Muss man für sowas einen Live-Stream machen.... Drum kann man wohl auch grad schön sehen wie die Zuschauer im Sekundentakt weniger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Never played battlefield. ² engineer giving out ammo I played BF2 on XBOX , 5.000 Viewer Gedroppt in den letzten 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Tja und ich war einer davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaub er hat was Neues Gesagt: LMGs kann man Auch im Stehen auf zb. Autos etc. Mounten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Anscheinend wissen nicht mal die bei DICE, was die für den Stream geplant haben: http://twitter.com/#!/repi/status/78209792723787776 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaub er hat was Neues Gesagt: LMGs kann man Auch im Stehen auf zb. Autos etc. Mounten Egal, Bilder sagen mehr als 1000 Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...