Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta? Würde mich jedenfalls wundern, wenn das am Ende noch was zählt... ja, drum fragte ich ja, weil ne Beta im September fände ich zu spät wenn man diese macht um Fehler und Balance noch zu ändern - aber wird wohl wie bei BC2 sein, das einzige was noch geschraubt wird, sind die Grafikdetails nach unten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus C² 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wow! Die Panzerschlacht war einfach nur....GEIL! Bin noch voll geflasht von der Grafik (Landschaft!!), den ganzen Details (Animationen im Tank oder wie der brennende Typ aus dem Panzer fliegt) und überhaupt... Hoffe, man bekommt das gezeigte Live-Material noch heute Abend irgendwo in 1080p?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Fukken awesome, die 2xE3 Trailer bei YT (sry ) : Operation Métro Multiplayer: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Stell dir vor die beiden Videos sind sogar schon in der News und das schon laaaange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Große SP Maps hats schonmal. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die MP Maps kleiner sein sollen (zumindest im Conquest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ich das material ausm SP anschau und dann hochdenke wie groß das alles sein würde, würden sich die Monstermaps aus PR unter dem Bett verstecken, weil sie schiss hätten. So groß wird die sache niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Arica Harbor oder Oasis aus BC sind auch schon ziemlich groß, nur halt nicht komplett auf einmal begehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Im Singleplayer von BC1 waren die Maps auch recht groß und nach und nach begehbar, wie z.B. die Mission als die B-Company ausbüxt oder der Golfplatz, wo der erste Teil monströs war, und der zweite genauso groß, mehrere Kilometer in der Breite/Länge insgesamt. Zurück zum BF3-SP. Dass erstmal einige Minuten nichts passiert sondern man nur im Panzer rumfährt ohne zu schießen und nur die Landschaft genießen fand ich sehr nett, sowas sollte es öfters geben, evtl. auch länger (wehe einer fängt an zu greinen, dass das langweilig ist und mehr passieren soll). Bearbeitet 6. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nach und Nach aber genau das is ja in Conquest nicht möglich. Da heißts ganz oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wobei die Maps an sich denke ich sehr groß sein werden, um Details in der Ferne (Gebirge usw.) darzustellen. Die waren bei BC2 ja schon riesig. Aber der spielbare Bereich wird den von BC2 um einiges übertreffen. Schon alleine wegen den Jets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Wer die SP demo nicht gesehen hat;) Part 1 Part 2 Bearbeitet 6. Juni 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hmm was mir am MP trailer aufgefallen ist, ist die % anzeige für die lebensenergie am rechten rand.. kein autoheal? bittebittebitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kein Autoheal wäre wenigstens mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Außerdem wäre man wieder auf Sanis angewiesen -> mehr Teamplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich denk schon das es auto heal gibt aber diesmal mit lebensanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich denk schon das es auto heal gibt aber diesmal mit lebensanzeige. Eeeew, wer sollte sowas tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...