xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 weiß ich net , aber wieso nicht dann steigt halt langsam die lebensanzeige , aber mit medic viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oder man regeniert sich selbst nur um eine bestimmte Menge/bis zu einem bestimmten Punkt. Und nur ein Sani kann dich komplett heilen. Hätte auch was. Aber momentan kann man ja nur mutmaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Gibt ja im Trailer ne Stelle wo der ballert, Health gleichzeitig hoch geht. (grad kp, welche MinuteSekunde ) Meine aber was auf der Minimap blinken zu sehen, vllt. Verbandszeug? Bearbeitet 6. Juni 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich fände ein Mittelding gut - Autoheal zu einem gewissen Punkt, wenn man vielleicht nur etwas leichter verwundet ist und wenn man richtig mies getroffen wird, hilft nur der Sani mit seinem Köfferchen. Also mir hat alles gefallen an der BF3 Präsi - Das Feature Vid kennt man bereits, hammer. Der kurze MP zusammenschnitt war etwas sehr kurz, aber was ich da gesehen habe, hat mir gefallen. Der SP, boah ehy das war einfach nur vollkommen Bombe Meine geliebte AH1Z Viper war drin zu sehen Und A-10 mit Flares, dann die Camera-Modi und generell die ganzen Details, das finde ich hat BF auch immer ausgemacht, die Detailverliebtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nein bloß nicht autoheal.. das ist das schlimmste feature was sämtliche MP shooter jemals gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater Joe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 besser wäre das man ab nem bestimmtem health level von selbst verblutet wenn nicht schleunigst ein Medic kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Endlich fliegen die Geschosse der Panzer mal gerader, ich hasse es an BC2 das man son Bogen hat, selbst bei 200m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 1942 Vanilla hat da Maßstäbe gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wie viele Trailer hauen die noch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das war doch das gleiche filmchen das vor der eigentlichen präsentation lief. Also nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich frage mich schon die ganze Zeit ob diese Grünen und Roten strahlen Laser darstellen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Als ich das bild zum ersten mal gesehn hab, hab ich auch mehr an Star Wars gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta? @hall0 doch, das sie aus 4h MP nen 1min Video gemacht haben - und das kam. Also das habe ich Grade auf PC Games gefunden. Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz zur E3 2011 die Open Beta für Battlefield endlich auf einen Monat terminiert. Im September 2011 soll die offene Beta starten, einige Wochen davor die Closed Beta. http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...uendigt-828041/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Vom Multiplayer hat man leider nicht viel gesehen. Diese 30 Sekunden-Trailer nach Hollywood-Blockbuster Manier gehen mir langsam auf den Sack! "Boom Krach Boom. Was war das jetzt? Boah geile Grafik. Darauf w**** ich mir einen." Mir kam das wie CS mit nem APC vor. Was allerdings echt gut ist: Der Typ auf der Bühne meinte es wird Squads und Platoons geben! Das ist echt mal nen Fortschritt (!Platoons!). Ich träum dann mal weiter von PR auf Frostbite2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...