hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich schieb alles auf den god-mode. Aber ja das mit dem Alarm is mir auch aufgefalln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das würde mich ja freuen, wenn es wieder einen Squadleader geben würde, aber nur ein 4-Mann-Team??? Demnach hätte man acht Squads pro Team. Hoffentlich können die Squadmitglieder nur beim SquadLeader joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 War das eig Alles für die E3 oder meint ihr, zeigen die nochmal was??? heut soll noch was kommen. Aber is glaub ich nicht direkt auf der E3 Du weisst abe rnich zufällg, wo, oder?! Per Livestream oder nur so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das würde mich ja freuen, wenn es wieder einen Squadleader geben würde, aber nur ein 4-Mann-Team??? Irgendwo waren doch glaube ich 6 zu sehen. Zu viel Input derzeit... Was viel wichtiger ist: Bots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Basti hat geschrieben das heut um 17:30 ein GT BFspezial kommen soll. Ob das nu live is k.A. und das schon alles is, weiß ich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich dachte Solospiel auf MP maps würd es nicht geben ... hääääääääääääääää?! ... wenns doch so sein sollte wirds geil und lustig Solospiel auf einem LAN-Server, das gehört mit zu den Dingen die mir wichtig sind. Wenn es das gibt, hol ich mir BF3 sofort, aber im Moment nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 War das eig Alles für die E3 oder meint ihr, zeigen die nochmal was??? Klar doch, hab ich schon gepostet ^^ http://www.battlefield.com/battlefield3/1/bf3-at-e3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oben Links die Waffen sind doch was für`s Wiki Jaja das mach ich heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Autoheal für Fahrzeuge kann sein das Es nur für den Single Player gedacht ist und in Multi Player wird es dann anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mhm... Open Beta!?! ... zu was hab ich mir dann MoH gekauft?! - Closed Beta wurde ja nichts gesagt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Doch. Irgendwer hat in irgendeinem thread schon was dazu gepostet. Closed Beta soll anscheinend ein paar wochen vorher da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oben Links die Waffen sind doch was für`s Wiki Jaja das mach ich heute Abend Schau mal das du das irgendwie in die Tabelle bekommst die oben ist: http://wiki.bf-games.net/Waffen_in_Battlefield_3 Vllt. schaff ich es auch eher oder überarbeite deins nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Petschenegen sind doch ein türkisches Volk?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Doch. Irgendwer hat in irgendeinem thread schon was dazu gepostet. Closed Beta soll anscheinend ein paar wochen vorher da sein. Puhhh ... sehr positiv, jedoch will ich dann in der Open beta ein anderes level oder so haben... hoffe nicht das Closed zu Open wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Doch. Irgendwer hat in irgendeinem thread schon was dazu gepostet. Closed Beta soll anscheinend ein paar wochen vorher da sein. Puhhh ... sehr positiv, jedoch will ich dann in der Open beta ein anderes level oder so haben... hoffe nicht das Closed zu Open wird... Beim letzten BF-Teil (p4f) war es leider so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...