BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) AMD Phenom II X6 1055T NVidia GTX470 8GB DDR3-1333 RAM passt ^^ Bearbeitet 7. Juni 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 CPU und Arbeitsspeicher schaffen leider bloß die minimum Vorraussetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Phenom II X4 ~3,2Ghz 4GB Ram 833er soweit passts... muss nur ne neue graka her, bei BC2 hat meine GTX260 grad mal 30-35 fps geschafft, und DX11 hat die auch net... nachm sommer schaff ich mal ne 500er ran, bis dahin gibts die hoffentlich fürn hunni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich warte ganz entspannt die beiden Betaphasen ab und packe für den Ernstfall nebenbei etwas Kohle beiseite. Wenn die Betas dann schlecht laufen, kann man sich bis kurz vorm Release immernoch umschauen, was es grad schönes an frischer Hardware gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bad company 2 frisst nur ca. 600mb vram bei hohen auflösungen + filter. Ich gehe mal davon aus, das Battlefield 3 sich an die 1gb benötigen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich warte ganz entspannt die beiden Betaphasen ab und packe für den Ernstfall nebenbei etwas Kohle beiseite. Wenn die Betas dann schlecht laufen, kann man sich bis kurz vorm Release immernoch umschauen, was es grad schönes an frischer Hardware gibt. so werde ich das auch handhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Neue Graka war zum Jahresende eh geplant, Rest reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 nice, schön auf vollen einstellungen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ... Ich will das spiel Testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 naja is ja bald closed beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @pnshr: hör auf zu teasen oder sag, was du weißt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Reicht die Leistung meines Rechners? -Intel Core i5 750 -MSI R5770 Wawk -4 GB Arbeitsspeicher -Asus P7P55D Ich mein, BC2 ruckelt bei mir schon auf höchsten Einstellungen (20FPS nur) ... ...was sollte ich ersetzen? (eine SSD hau ich mir vermutlich so und so rein....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kauf dir eine Ordentliche Grafikkarte, HD 6850 sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Warte doch erstmal ab und schau dir echte Benchmarkergebnisse an, sobald es welche gibt. Alles andere ist Spekulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ...alles klar, Schwachpunkt ist also die Graka... thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...