Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

Hier habe ich noch was Interessantes gefunden zur der Beta nur leider ist es auf Englisch konnte es jemand übersetzen wehre nett.

Battlefield 3 beta

Battlefield 3 will be getting an official multiplayer beta before the release of the game. So far access to the beta is limited only to owners of Medal of Honor Limited Edition, which was released in late 2010.

It is widely expected that the Battlefield 3 beta will be expanded to include more players as it progresses, and finally, an open beta is not out of the question. The last time developer DICE held a beta was with Bad Company 2, where beta keys were given out to thousands of players.

What to expect of the beta

The Battlefield 3 beta will test out multiplayer gameplay and rely on feedback from players on such things as weapons (if some weapons are overpowered/underpowered for example), vehicle feedback, map specific feedback etc. The beta is expected to be multiplayer-only.

Battlefield 3 beta maps

It’s expected that the beta will include at least one map, and in order to test as many aspects of Battlefield 3 as possible, we expect it to be a large map with both infantry, air and vehicle combat, so DICE can get a feedback from a wide variety of gameplay elements.

Please keep in mind that the Battlefield 3 beta has yet to be officially announced. As soon as we know more details, we’ll let you know.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 beta maps

It’s expected that the beta will include at least one map, and in order to test as many aspects of Battlefield 3 as possible, we expect it to be a large map with both infantry, air and vehicle combat, so DICE can get a feedback from a wide variety of gameplay elements.

Hört sich ja seeeeehr gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigenntlich das HUD?

Mich persönlich erinnert es zu 100% an BC2, was ich aber viel schlimmer ist das es durchsichtig ist. Je nach Hintergrund kann man das HUD nun unterschiedlich gut erkennen, das verzehrt die Balance irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, Dayjay(?) hats doch schon gesagt, sachen wie HUDs werden immer erst kurz vor schluss fertig gemacht,

bei BC2 wars in der beta auch noch n andres HUD als in der retail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn ... das Hud ist mir scheiß egal ... ich schau da sowieso nie rauf ... wenn ich das Gefühl habe das mein Maggi leer ist dann lad ich nach oder wenn ich merke ich habe schon zu viel eingesteckt dann geh ich automatisch in Deckung ... für sowas brauch ich kein Hud. Von mir aus könnten sie auch das Hud von NES Tennis nehmen oder so ... oder von den ersten Wolfenstein teilen, das währe mir Suppe.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei der BC2 Beta(PS3) war Mörser und TOW Missle auch nicht final, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, Dayjay(?) hats doch schon gesagt, sachen wie HUDs werden immer erst kurz vor schluss fertig gemacht,

bei BC2 wars in der beta auch noch n andres HUD als in der retail.

Korrigiere. Er hat gesagt das viele es erst am schluss machen und vorher daher nie was mit hud veröffentlichen. Ob das hier genauso is kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 51 Minuten bis BF3.... :awesome:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 51 Minuten bis BF3.... :awesome:

Hast du Grade ein Link wo ich es schauen kann finde es Grade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.