Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Noch ist nichts bekannt und ihr malt es schon schwarz
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Noch ist nichts bekannt und ihr malt es schon schwarz Das ist doch aktuell groß in Mode bei der "Hardcore"-Fraktion...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Die Zeichen stehen (laut Entwickler) trotzdem auf Casual....
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.gameswelt.ch/news/58156-Hitman_...t_erhalten.html Es wird also mehr Rambo Werkzeug geben als in BM schon. Bearbeitet 12. Juni 2011 von Timothy
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Gehennah schrieb auf gameswelt als kommentar: "Bei Blood Money konnte ich auch allerlei Schrotflinten und Maschinenpistolen finden. Zuzüglich den Modifizierbaren Waffen. In Versuchung bin ich aber nicht geraten was anderes als meine einfache Pistole + einfachen Schalldämpfer zu benutzen" kann dem nur zustimmen. man findet bei allen bisherigen hitmanteilen waffen und gerätschaften wie messer, gartenschere.... also geht für mich nichts negatives aus dem "interview" hervor. habe mir immer die waffenorte gemerkt und beim nächsten unprofessionellem spielen mitgenommen. diese ganzen lauten und nahkampf-waffen dienten doch eh mehr zum spaß am effekt schade war das bei silent assassin, denn dadurch versaute man sich die gesamt-statistik. habe alle level mit dem titel bestehen können. die china-level waren die hölle. Bearbeitet 13. Juni 2011 von SuicideJag
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 haha das mit dem vom geländer ziehen ham die aber von assassins creed
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 hmmm... mir gefällt des gescriptete nicht so... und der radar... und die anzeige von wo die schüsse kommen... und vorallem dieser assassins creed adler auge abklatsch 0o allgemein passt mir die umgebung auch nicht... das ist für mich kein hitman. aber ein paar gute elemente scheint es ja zu haben zB kampfsystem oder wie bei 15min fast die deckung aufgeflogen wäre... also wenn das spiel hitman-typische missionen hat (große häuser etc.) mit viel freiraum, möglichkeiten und vielfalt kann es noch was werden. ansonsten sieht es leider so aus wie bei vielen anderen spielen... ein weitererer klassiker der verkommt -.-
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 7. November 2011 Sieht aus wie ne Mischung aus Splinter Cell: Conviction und Batman Arkham Asylum Der beste Teil war imo Contracts