Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das gleiche mit Entwicklerkommentar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63940 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=458532 YOU can still do 100% stealth EVERY mission Ratings are back incl silent assassin A lot of different ways to kill people Hardcore mode with NO HUD OPTION, no health meter, no indications no NOTHING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 seeeeehr gut x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) I don't like where this is going.. 5:20 sieht richtig gut aus. ich fand das prinzip nach dem 2. teil etwas ausgelutscht mangels innovation. klar ist hitman immer unterhaltsam, aber einige missionen ähnelten sich zu stark. wenn man sich die neuen moves anschaut könnte man meinen, 47 sei dem genpool altairs entsprungen Bearbeitet 12. Januar 2012 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja also das wo der den von unten übers geländer zieht sieht seeehr schwer nach assasins creed animation aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hab so bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 is mir irgendwie zu viel geballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) is mir irgendwie zu viel geballer ...das konnteste in jedem hitman wenn du es wolltest wird ja im video auch so gesagt. ich hoffe man kann dieses durch-die-wand-gucken-geschwurbel abstellen, das nervt mich noch irgendwie. Bearbeitet 1. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Aber es wurde noch nie damit "geworben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich sehe schon die USK mit ihrer "Schere" in den Startlöchern sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hitman: Absolution - Attack of the Saints [E3-Trailer]! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hmmmmm. ich trau denen einfach mal dass sies nicht verkakken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Infernal Nuns oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sieht geil aus, bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...