Psychotronic 61 Melden Geschrieben 24. November 2012 also die outfits sind ja so dermaßen lächerlich und nutzlos ka was diese deppen sich dabei gedacht haben als polizist werd ich von hinten auf 30 meter in 0,5 sekunden gespottet ist klar...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2012 wo sind die denn nutzlos? wenn du z.B. als cop verkleidet bist wirste nur von anderen cops erkannt (was auch dauert), von anderen personen überhaupt nicht.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 24. November 2012 wo sind die denn nutzlos? wenn du z.B. als cop verkleidet bist wirste nur von anderen cops erkannt (was auch dauert), von anderen personen überhaupt nicht. und dieses erkennen geht einfach viel zu schnell.. und die entfernungen sind auch ein witz
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. November 2012 wo sind die denn nutzlos? wenn du z.B. als cop verkleidet bist wirste nur von anderen cops erkannt (was auch dauert), von anderen personen überhaupt nicht. und dieses erkennen geht einfach viel zu schnell.. und die entfernungen sind auch ein witz ja hab ich auch als störend empfunden...
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. November 2012 http://www.gamestar.de/spiele/hitman-absol...57,3007056.html
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) immerhin wird da schnell reagiert auch wenn ichs jetzt nicht als störend empfinde. bin aber auch noch net weit Bearbeitet 24. November 2012 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. November 2012 Sind die Aufträge im Aufträgemodus von IO Contracts erstellte Aufträge von den Entwicklern?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. November 2012 Wenn ein Spieler einen Auftrag erstellt, steht auch sein Name als Auftraggeber dort
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. November 2012 Du hast mich jetzt wieder missverstanden. Die Aufträge, die ich meinte, sind von IO Contracts. ^^ Und da ist die Frage, ob das die Entwickler sind.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 24. November 2012 jemand schon complete stealth diese verdammte train station geschafft?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) jo mit allem drum und dran, nicht detected und son kram. häng auf diesem verdammten 2ten bahnsteig wo man sich immer in den menschenmassen verstecken muss. schön, sie sehen mich sogar in der dicksten masse. hab das gefühl das heute noch plastik splittern wird Bearbeitet 24. November 2012 von Psychotronic