pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2012 ich wurde auf den bahnsteigen nicht 1x entdeckt vllt kannst du's einfach nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) ka glaub der 3. ändert der schwierigkeitsgrad denn wie schnell dich gegner sehn? dachte der macht nur instinkt etc weg. Bearbeitet 24. November 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2012 ändert der schwierigkeitsgrad denn wie schnell dich gegner sehn? dachte der macht nur instinkt etc weg.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) muss ich gleich mal nachlesen 1mm vor dem ziel gespotted worden yay! Bearbeitet 24. November 2012 von Psychotronic
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. November 2012 je härter der modus, desto mehr feinde gibt es auf purist kommt man kaum noch ungesehen überhaupt irgendwo hin
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) was gibt eigentlich mehr Punkte Unfall- oder Klaviersaiten-Kill? € Zielperson ist gemeint Bearbeitet 24. November 2012 von SirGutz
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. November 2012 was gibt eigentlich mehr Punkte Unfall- oder Klaviersaiten-Kill? € Zielperson ist gemeint Meiner Meinung nach Unfall, weil ein Unfallkill meistens eine Herausforderung ist und diese zusätzliche Punkte geben.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. November 2012 immerhin wird da schnell reagiert auch wenn ichs jetzt nicht als störend empfinde. bin aber auch noch net weit Später ist es ziemlich schnell, teilweise ist es auch einfach affig (vor allem wen man eine Maske aufhat oder einfach eine Maske aufsetzen könnte, weil einige Gegner das auch haben) Sind die Aufträge im Aufträgemodus von IO Contracts erstellte Aufträge von den Entwicklern? Ja jemand schon complete stealth diese verdammte train station geschafft? Auch nur auf Hard, wobei ich die ziemlich schwer fand (erstmal auf Hard, auf Extreme/Purist ohne die Map zu kennen würde ich mir nur aufregen^^)
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann man eig ne Karte vom ganzen Gelände aufrufen irgendwo?
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 ______________ Kann man eigentlich das Inventar auswählen das man in der nächsten Mission dabei haben will?