Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich haben spielen online in eine ranked server diese war aber coop nix lan server kapischi ?! hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vllt. ist er ja Tschetschene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das ist dann wohl ein 'nein' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 egal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nein bitte weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mh oke also da es eh wieder ausarten wird ... warte ein paar tage ab das kann dauern bis du die "Ribbons" o.ä in deine HQ sehen kannst. Wenn es COOP war hast du nicht Ranked gespielt , da der Coop Modus nicht im Ranked gezählt wird. Es kann durchaus sein das du im Filter Ranked angekreuzt hast aber (das ist mir aufgefallen) es auch ab und zu server darunter sind die nur zum teil zu den filter Options übereinstimmen. Desweiteren solltest du mehr spaß am Spiel haben und die Ribbons nebensächlich lassen, ... je nach dem we lange man spielt bekommt man eh alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hahahaha bekomme keine ribbons war in einem ranked uund ja isch speile online #Script::Translate {Settings::Input//DerDerMapsucher<>Output//Deutsch} || Start ==> *Lach* Ich habe keine Ribbons bekommen, weil ich auf keinen ranked-Servern gespielt habe und ja ich habe auch online gespielt Bin isch gut odawas? @threadmaster. Ich wundere mich ehrlich, dass dir noch jemand helfend zur Hand gehen möchte bzw. wie du mit Leuten umgehst, von denen du Hilfe erwartest. Viel Erfolg noch mit der Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 tja ich hole einfach die ribbons nach danke für eure mühe und (beleidigungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) der erste anständige Satz ... ich glaub er hatte auf den letzten Seiten nur einen im Tee aber komischerweise musste ich an das hier denken Bearbeitet 14. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...