Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, also hab mir von BCP den singelplayer runtergeladen. Auf den Maps dafür geht alles wunderbar. Da mir des schnell zu langweilig wird hab ich dann eben Gulf of Oman ect. mit den OPK sachen versehen. Hab also des so geändert das ich quasi anstatt den M1 den Leopard habe. Spiel lädt auch und waffen ect von den deutschen hab ich auch nur die Fahrzeuge werden mir nicht angezeigt. Weiss einer warum ? Hatte des ganze vor meinem PC Crash schon mal geschafft aber keine ahnung mehr wie des ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bist du sicher, dass du den Namen richtig geschrieben hast? Ansonsten wüsste ich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja bin ich mir sicher.... Man so ein scheiss aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ist denn der Abrahms noch da oder erscheint gar kein Panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es erscheint gar kein Fahrzeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hmm, poste mal bitte den Abschnitt der gameplayobjects.con, den du verändert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...