Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Warum haben wir keinen League of Legends Thread? /fixed www.leagueoflegends.com Guides etc http://www.mobafire.com/ http://leaguecraft.com/ Elementz Tierlist http://www.rog.clgaming.net/tier-lists/45-draft-mode/latest Und dann selbstverständlich die obligatorische Liste, bei der ich auch gleich den Anfang mache (aber Vorsicht, Level14 und schlecht ) BF-G Name | LoL-Account Alvias | Der Faustus fL0 | McSack BäM | eDg Haxxxor The Toxicity|The Toxicity Los! Bearbeitet 15. Juni 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja zock ich auch noch ab und zu, besonders mit Freunden 5 on 5 macht das Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 BF-G Name | LoL-Account Alvias | Der Faustus fL0 | McSack Added mich ihr Schlampen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nachdem ich über 'LoL' (gnihihi) weg gekommen bin, eine kurze Frage: Auf einer Skala von 0 bis 10 (Wobei 10 "sehr dörflich" und 0 "wilde Großstadt" bedeutet), wie landig ist dieses "LoL" (thihihi) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 LoL ist für babbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 HoN > LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 HoN > LoL Dann mach doch einen HoN-Thread auf und hör auf rumzutrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ok : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) BF-G Name | LoL-Account Alvias | Der Faustus fL0 | McSack BäM | eDg Haxxxor Bitte fragt mich nicht wieso ich so heiße, ich weiss es selbst nichtmal https://twitter.com/#!/arturo_mc/status...999698500030465 Bearbeitet 15. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hmm LoL, hab es kurze Zeit mal gespielt, weil es viele in meinem Freundeskreis gezockt haben, aber ich find das Spiel echt nicht so berauschend. Was findet ihr an dem Spiel so gut? Würde das gerne mal wissen. MfG nYuu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 HoN > LoL http://twitter.com/#!/LulzSec/status/81038533204246528 --- nYuu: Reaktionszeit, Flexibilität, Taktik etc. ist in LoL eben sehr gefragt. Ich hatte bisher kaum ein Spiel, dass gleich war. Man muss jederzeit konzentriert spielen, alles im Auge behalten können, man ist VIEL mehr aufs Team angewiesen als beispielsweise in Egoshootern, gerade auch durch die vergleichsweise kleine Teamgröße. Man muss sich natürlich eine Zeit lang damit auseinandersetzen, um die Spielmechanik einigermaßen zu begreifen und zu verstehen, wie welche Mechanismen ineinander greifen. Schön ist auch, dass die etlichen Helden sich doch sehr stark unterscheiden. Nichts mit 4 Klassen wie bei Battlefield, man muss eben jeden Helden individuell kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Hmm LoL, hab es kurze Zeit mal gespielt, weil es viele in meinem Freundeskreis gezockt haben, aber ich find das Spiel echt nicht so berauschend. Was findet ihr an dem Spiel so gut? Würde das gerne mal wissen. MfG nYuu :3 Ich finde im Gegensatz zu HoN (hust HoN Bash) ist es eine Weiterentwicklung von DotA, und nicht einfach das selbe Spiel. Da ich DotA schon gespielt habe finde ich das Spielprinzip und das Teamwork einfach toll, bin halt durch und durch PvP Spieler. Was sind denn eure Mains? Meine sind Kassadin, Nocturne, und sonst spiel ich eigntl nur Jungler. Lvl30 bin ich jetzt seit 1 1/2 Jahren und spiele hauptsächlich Ranked oder lvle mit Alvias. BF-G Name | LoL-Account The Toxicity|The Toxicity Alvias | Der Faustus fL0 | McSack BäM | eDg Haxxxor Bearbeitet 15. Juni 2011 von The Toxicity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) mains? omg wo gibts sowas.. na gute nacht muss aber zugeben dass hon irgendwie überschaubarer war als lol, fand ich schneller zurecht, 2 ez BF-G Name | LoL-Account The Toxicity|The Toxicity BF-G Name | LoL-Account Alvias | Der Faustus fL0 | McSack BäM | eDg Haxxxor Hova | JuanBeidl & me mid main 2200 wenn jemand was in der 1850+ elo (soloQ) region hat darf er sich gerne melden, dann pack ich meinen 2. smurf mal wieder aus (1915 atm) /e je länger man kein ranked spielt desto mehr elo wird einem abgezogen (erst -20 dann -50 und jetzt nochmal -5? fu) Bearbeitet 15. Juni 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hab mir jetzt auch mal einen Account gemacht. DotA in SC2 war eigentlich ganz lustig BF-G Name | LoL-Account Alvias | Der Faustus fL0 | McSack BäM | eDg Haxxxor The Toxicity | The Toxicity Hova | JuanBeidl & me mid main 2200 Cyborg11 | Cybi11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wenn jemand was in der 1850+ elo (soloQ) region hat darf er sich gerne melden, dann pack ich meinen 2. smurf mal wieder aus (1915 atm) /e je länger man kein ranked spielt desto mehr elo wird einem abgezogen (erst -20 dann -50 und jetzt nochmal -5? fu) Ja Elo verfällt nach einer Zeit, sei es durch verkackte Spiele oder einfach so, wenn du Pech hast startest du einfach irgendwann von 1000. Prinzipiell kann ich jede Rolle im Team spielen Hova, aber es gibt Helden deren Mechanik mir mehr gefällt und die ich nehme wenn ich First oder Second Pick habe und alles vorhanden ist. Und man, 1915 ist doch Top 250, gz. Habe vor mit Season 2 auch wieder eher weiter oben zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...