Alvias 514 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja, noch zur genüge Probleme Naja, die Warteschlangen sind halt atm echt extrem. Nehme an, das hängt noch mit am Server... hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Noch wer das Problem, dass die Duoqueue im Arsch zu sein scheint? Komme seit Runden in der DuoQ nur mehr in Teams, die etwa wie folgt ausehen: Mein Team 3 mal Level 20, einmal mich mit Lv 16, dann mein Mate mit Lv 30. Gegnerteam hat 2 mal Level 30 mit je ~1000 Wins (mehr als mein ganzes Team zusammen einfach), dann zwei Smurfs und einen normalen Level 20er. Das ist mir jetzt 10 Runden am Stück passiert. 10 Runden DuoQ am Stück solche Teams. Ich meine, wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sorry für Tripplepost, aber wir haben grad 3er Queue getestet. Funktioniert einwandfrei. Man kriegt in den Spielen zwar auch auf's Maul, aber insgesamt sind die Teams wunderbarst oO Das kann ja nicht sein, dass man 3erQ auf 5v5 bessere Gegner kriegt als 2erQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wasn gerade mitm Server los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Weiß einer ob es möglich ist die Spieledateien auf einen anderen PC zu kopieren, bzw. das Gedownloadete um sich z.B. den DL für den Lappi zu ersparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Geht einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 zur not tuts auch der ace-client, falls der noch supportet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sagt mal hat in den letzten Wochen die Anzahl and Trolls und Idioten irgendwie zugenommen? Es ist ja nich zum aushalten gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Immer gleich viele Idioten, seit der Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) da ja morgen der season 3 patch ansteht, wollt ich mal den thread ausgraben Patchnotizen zur dritten Vorsaison was denkt ihr denn so über die änderungen/neuerungen ? was findet ihr gut oder schlecht ? ich finde die ganzen neuen items ganz nett, auch wenn paar alte coole items wegfallen ( FoN, HoG ). zu den jungle änderungen kann man eigtl bisher nicht viel sagen, da müsste man morgen selber mal ein paar runden drin gewesen sein ^^ was mich auch noch interessiert ist, wer hier noch des öfteren spielt, da könnte man doch auch mal zusammen spielen Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 scheint so als könnte man den jungle nichtmehr pullen, mal sehen wie sich das auswirken wird. vllt mehr clotharmors starts für jungler. insgesamt find ich alles recht gut, HoG ist schade, aber viel HP ist im early halt schon ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mit den pulls wirds wahrscheinlich so, das der jungler gleich draufhaut und mid/top ein bisschen mit autoattacks nachhelfen. bei defensiven junglern wird wahrscheinlich am anfang die perle der verjüngung genommen + kristalline flasche. das philos genervt wurde ist auch nich so toll, wird man jetzt wahrscheinlich nicht mehr in der top lane sehen, höchsten noch im jungle, wo es in verbindung mit dem geisterstein ( was man eh bei def junglern holt ) noch am ehesten nützlich sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 philo is fast kaum noch nützlich, was schade ist. wird halt LoL 2.0, mal schauen. hoffe das AD caster bisschen besser endlich wegkommen und man auf AD carries nicht immer dasselbe baut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das neue Interface is recht nervig, sieht mir zu spaceig aus. Aber die Season scheint auf Support aus zu sein, die neuen Items sind recht nett gemacht gerade ne Runde Sona gewonnen ,full Support, gegen eine klar bessere Gruppe.Hatte am ende 5/6/25 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...