BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Support ist wirklich spaßiger geworden, alleine schon das es mehr Items gibt die man aktiv nutzen muss, anstelle von stumpfen Aura Items. Jungle spielen macht auch wieder mehr Spaß, nachdem man nun endlich die jungle minions farmen darf und sie nicht den Lanes überlassen muss. AD Carry hatte ich das Gefühl das Standard BT/IE > PD > LW > GA immer noch besser ist als eines der neuen Items, mit Ausnahme des AD Items das man aus QSS baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Support ist wirklich spaßiger geworden, alleine schon das es mehr Items gibt die man aktiv nutzen muss, anstelle von stumpfen Aura Items. Jungle spielen macht auch wieder mehr Spaß, nachdem man nun endlich die jungle minions farmen darf und sie nicht den Lanes überlassen muss. AD Carry hatte ich das Gefühl das Standard BT/IE > PD > LW > GA immer noch besser ist als eines der neuen Items, mit Ausnahme des AD Items das man aus QSS baut. der 70% atk speed bogen ist perfekt zum splitpushen, sonst ja. das neue manamune ist genauso behindert und unnütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vi is zwar Op und nervt aber ihr Lied is der Hammer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Meine Uni spielt heute beim Best of South West LoL Tournament. Ich dachte ich mach mal ein bisschen Werbung Gerade sind Qualifiers: Stream: http://www.justin.tv/1449am_urb#/w/5372026320/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Spielt denn jemand von euch gerne Dominion? Ich spiele sehr gerne, Leider gibt es dort mehr Leute die ohne Verstand spielen als in allen anderen Modis. Sei es nur für 2 Runden. Tcommand | Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Spielt hier noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...