juergen59075 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 so ich schon wieder im task manager folgenden fehler gefunden keine rückmeldung E/A bf2142.exe(pid:4748)thread 4104 bzw.1204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das passiert immer, wenn das Problem aufs Netzwerk zugreifen will, aber keine Verbindung hat und wartet, bis eine Verbindung möglich ist. Router, Firewall usw. checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) könnte ganz simpel sein das das mainboard einen schuss weghatt- hatte ich früher auch schonmal, da kam bf2 patch 1.5 raus und ich konnte nicht mehr spielen- halbes jahr später stellte sich heraus das das mainboard kaputt war Bearbeitet 21. Juni 2011 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen59075 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo zusammen ich mal wieder habe mal wieder was gelesen und probiert und siehe da soundkarte deaktiviert und 4 std gezockt ohne frees und jetzt auf der suche nauch nen treiber der dann wieder den ton macht grins is eine realtek hat jemand eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was für eine Realtek-Karte oder Chip.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen59075 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 realtek hd audio audiotreiber version 6.0.1.6151 audiocodec alc888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Probier einfach mal den neuesten evtl. auch den! aber mal ehrlich ist es denn so schwer bei Google Realtek ein zu tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen59075 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 lach nee ist es nicht. weil hatte ja schon den neusten drauf und ist dabei auch abgestürzt. gruß jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen59075 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) so ich mal wieder so schnauze voll alte festplatte entstaubt win xp drauf treiber drauf 2142 drauf und was soll ich sagen LÄUFT wie SAU wo ein wille da auch gebüsch man schießt sich ach ja hab ich ganz vergessen dank euch allen für die antworten Bearbeitet 3. August 2011 von juergen59075 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...