R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Er sagte doch was von unblutig die deutsche version von borderlands ist doch unblutig.. muss er die halt kaufen War nur late. Nicht auf deinen Post bezogen.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würd mir gern Battlefield holen aber ich laub das häl mein PC nicht aus.Da Dein PC ja bei älteren Spielen schon seine Schwierigkeiten zu haben scheint schlage ich mal Quake Live vor. Das hat niedrige Anforderungen, du kannst es jetzt sofort aus dem Inet heraus installieren und es ist gratis. Brauchste Dich nur mit nem Fakeaccount registrieren. Weiss nur nicht ob das Game Deinem Geschmack entspricht. Aber es kostet ja nix! :-) ps.: Falls selbst das nicht laufen sollte, sieht's schlecht aus... Bearbeitet 16. Juni 2011 von Keldysh
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Auch noch etwas "spezieller", aber dennoch gut: Die beiden Call of Juarez-Teile. Ballereien im Wilden Westen. Call of Juarez Test Call of Juarez: Bound in Blood Test
Underdog 4377 Melden Geschrieben 16. Juni 2011 Mal ein paar Klassiker. Vietcong (oldie but goldie) Medal of Honor Pacific Assault und Airborne Wolfenstein (2009) Bioshock 1 und 2 Gibts alles für nen Appel und ein Ei und läuft auch auf alten Kisten.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 So wie ich das lese legt er grossen Wert auf einen guten Multiplayer mit taktischer tiefe. Schnupper mal bei der BF2_Mod: "Project Reality" rein, ob die so etwas spass macht. Ansonsten könnte auch ARMA 2 was für dich sein.
(GER)KleanupGuy 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2011 So wie ich das lese legt er grossen Wert auf einen guten Multiplayer mit taktischer tiefe. Schnupper mal bei der BF2_Mod: "Project Reality" rein, ob die so etwas spass macht. Ansonsten könnte auch ARMA 2 was für dich sein. Du hast recht ich lege hohen wert auf Multiplayer und Taktik,deswegen werde ich mir CoD nich holen Ich hole ,mir battlefield 3 aber vlt. könnt ihr mich ja noch von was anderem überzeugen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Dir wurden doch schon dutzende Spiele genannt. Oder willst du uns nur beschäftigen?
(GER)KleanupGuy 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Nein das soll ja auch nur für andere Member nützlich sein Nein das soll ja auch nur für andere Member nützlich sein
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Du hast recht ich lege hohen wert aufMultiplayer und Taktik,deswegen werde ich mir CoD nich holen Ich hole ,mir battlefield 3 aber vlt. könnt ihr mich ja noch von was anderem überzeugen na hoffentlich wirst du da von BF nicht enttäuscht... Also hast du dir jetzt 2 Seiten lang die Shooterklassiker aufzählen lassen, um dich dann für ein Spiel zu entscheiden, dass du erst in 4+ Monaten kaufst und von dem noch niemand weiß wie es überhaupt ist? Dir wurden doch schon dutzende Spiele genannt. Oder willst du uns nur beschäftigen? So kommts mir nämlich auch vor
Underdog 4377 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Dir wurden doch schon dutzende Spiele genannt. Oder willst du uns nur beschäftigen? So kommts mir nämlich auch vor Nicht nur dir.... : ... Ich bin am überlegen welches Ego shooter Spiel ich mir holen soll. Da ich einen nicht so guten PC hab bitte keine vrorschläge von Battlefield 3 machen oder Crysis 2. Ich würd mir gern Battlefield holen aber ich laub das häl mein PC nicht aus. ... ... Ich hole ,mir battlefield 3 aber vlt. könnt ihr mich ja noch von was anderem überzeugen
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Dann müsstest du auch Crysis 2 und BF3 spielen können deshalb wohl Ich hole ,mir battlefield 3 Bearbeitet 18. Juni 2011 von D033D2