Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 22. September 2011 @PFLO Als ich würde aufs Release warten. Nicht auf die Beta. Als Beispiel: bei der BC2 Beta lief die damals auch nicht so super bei mir, aber beim Release wars schon besser.
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 @PFLO Als ich würde aufs Release warten. Nicht auf die Beta. Als Beispiel: bei der BC2 Beta lief die damals auch nicht so super bei mir, aber beim Release wars schon besser. Ja ist doch logisch wenns dann bei der Beta super läuft, dann bei Release noch besser .
Terror01 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Was mein Ihr wurde mein neuer PC für BF3 reichen? S1155: Intel Core i7 2500k 3.4GHz 6Mb Cache Retail ASUS P8P67 EVO Rev3 Corsair 8GB DDR3 1600Mhz Kit CMZ12GX3M3A1600C9 KFA2 PCI-E Geforce GTX560TI OC 1GB DDR5 2TB WD Green upto 7200 6Gbs 64Mb SATA3 WD20EARX XFX 750W 80 PLUS BRONZE PSU Bearbeitet 22. September 2011 von Terror01
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Jo Allerdings was willst du mit nem 850 Watt Netzteil? Oder versorgst du deine ganze Straße? Bearbeitet 22. September 2011 von Pvt. Chucky
Terror01 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Ok und für welche Einstellungen wurde es den reichen? Niedrig, Mittel, Hoch, Ultra - Hoch ? Ps. Ups verschrieben es ist eigentlich 750Watt Nein das habe ich nicht vor aber irgendwann will ich nachrüsten und da ist es vom Vorteil, wenn ich ein starkes Netzteil schon habe vom Preis 82£ war es auch nicht so teuer wie ein 550W Netzteil. Bearbeitet 22. September 2011 von Terror01
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ja denke mal für Mittel bis Hoch. Ne GTX 560 stand ja bei empfohlen in den BF3 Systemspecs
Terror01 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 Also Hoch reicht mir vollkommen ^^ wenn das Spiel dann auch flüssig läuft.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 Vorerst mal. Im schlimmsten Fall geht er aus, oder? Oder Könnte bei zu wenig WATT wat kaputt gehen? Ja? Gerade die Graka schluckt viel. Bei den anderen Sachen bin ich zu faul nachzugucken. Aber alles unter 500 Watt find ich heute recht gefährlich. Insgesamt sollte es bei einer niedrigeren Auflösung für Niedig bis teilweise Mittel reichen. Mehr nich. Wie häufig kommt es denn vor, dass PCs wegen zu wenig Netzteilleistung irreparabel beschädigt werden? ENTENKILLER: QUAD kostet mich dann auch gleich doppelt so viele Euronen. Ich habe gehofft, dass ich mit dem PC Neukauf bis nach Weihnachten warten kann, wenn die Preise purzeln. Dieser ganze Hardwarekack ist ja immer auch ne Kostenfrage und wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich mir meinen High-End Traum-PC einfach bei ATELCO zusammenbasteln lassen und hätte dann keine Sorgen mehr. Dann Frag ich dich warum du 180€ für eine Grafikkarte ausgibst deren Leistung du nur zu 50% nutzen kannst? Besser wärs gewesen du hättest erstmal in ne neue Ram-Mobo-CPU Kombi investiert. Hätte dich auch "nur" 230€ gekostet und du hättest mit dem I5 2400 ne echte Hausnummer in der Kiste gehabt. Die Frostbite Engine skaliert auf Quads 50% schneller als auf Dual Cores, und der x2 5600 ist nicht mal ein aktuelles Modell. Wenn es für dich schon so eine große Kostenfrage ist, warum informierst du dich nicht ordentlich?
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) kann mir jemand nen guten, aber günstigen CPU-Kühler empfehlen? :] - also so um die 35€ Mugen 3 für 34€ Ninja 3 für 33€ Gibt aber 1000 andere um den Preis die auch gut sind, nimm einen der dir gefällt und ne gute Bewertung hat. €: Das Case is super fett! Bearbeitet 22. September 2011 von LynXoholic
Terror01 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ich glaube man benötigt 2 GTX 580 für mehrere Monitore um Ultra High zu zocken für Otto normal verbraucher langt allemal eine GTX 560 Ti. Sonst hatten die gleich bei den Systemanforderungen hinschreiben können das man 2 GTX 580 benötigt.
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. September 2011 kann mir jemand nen guten, aber günstigen CPU-Kühler empfehlen? :] - also so um die 35€ Mugen 3 für 34€ Ninja 3 für 33€ Gibt aber 1000 andere um den Preis die auch gut sind, nimm einen der dir gefällt und ne gute Bewertung hat. €: Das Case is super fett! Ohja... in das Case hab ich mich so richtig verguckt freu mich schon es in 2 Wochen in den Händen halten zu dürfen. Hat diesen Mass-Effect-igen-Look find ich. Total Sci-Fi. Und mit den Kühlern... ich hab jetzt mal nen Alpenföhn "Brocken" ins Visier genommen, soll ganz gut sein, aber deine Vorschläge schau ich mir auch noch mal genauer an Thx
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. September 2011 "Sonst hatten die gleich bei den Systemanforderungen hinschreiben können das man 2 GTX 580 benötigt. " Richtig. Das wäre nämlich selbst für BF3 zuviel des guten. Vielleicht kennt sich der Herr Matros auch einfach nur nicht mit Grafikkarten aus. Hängt ja schließlich auch den ganzen Tag vor seinem Twitteraccount!
Recki 664 Melden Geschrieben 23. September 2011 Hängt ja schließlich auch den ganzen Tag vor seinem Twitteraccount! schon iwie ein cooler job ;o
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2011 Hängt ja schließlich auch den ganzen Tag vor seinem Twitteraccount! schon iwie ein cooler job ;o na ich möcht ihn nicht haben... shitstorm all day
Recki 664 Melden Geschrieben 23. September 2011 Hängt ja schließlich auch den ganzen Tag vor seinem Twitteraccount! schon iwie ein cooler job ;o na ich möcht ihn nicht haben... shitstorm all day njoa, aber wer weiß wie viel kohle der so bekommt.