Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. September 2011 2,99€/Std. Brutto??? Weil wegen Leistung und so....
NordicViking 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Dann Frag ich dich warum du 180€ für eine Grafikkarte ausgibst deren Leistung du nur zu 50% nutzen kannst? Besser wärs gewesen du hättest erstmal in ne neue Ram-Mobo-CPU Kombi investiert. Hätte dich auch "nur" 230€ gekostet und du hättest mit dem I5 2400 ne echte Hausnummer in der Kiste gehabt. Die Frostbite Engine skaliert auf Quads 50% schneller als auf Dual Cores, und der x2 5600 ist nicht mal ein aktuelles Modell. Wenn es für dich schon so eine große Kostenfrage ist, warum informierst du dich nicht ordentlich? Ich habe 145€ bezahlt für die Graka und bei dem Schnäppchen musste ich vorrausschauend zuschlagen, allein als Investition. Ich werde mir auch noch einen neuen PC kaufen, aber wenn schon dann bei ATELCO mit 5 Jahren Garantie und dafür hätte ich ein Komplettsystem kaufen müssen und das hätte mich in meiner Wunschkombination schon mal mind. 470€ gekostet. und damit wollte ich bis nach dem BF3 Release warten, damit ich genau weiß, was ich wirklich brauche und ja auch die Preise weiter purzeln. Die Graka wollte ich eh haben und brauche ich sowieso. Bearbeitet 23. September 2011 von NordicViking
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 23. September 2011 NEUES AUS DER ANSTALT Ich überleg ja dreisterweise grad schon ob ich hoch gehen soll zum Chef und auf Drama-Queen mache! "Ey Chef mein PC geht nicht mehr!" *Paniksimulation AN!* "Ich kann mir nix mehr nach Hause mitnehmen und -- (jetzt kommts!) -- ARBEITEN! "Wenn ich in der heftigen BMW Phase, nicht die Möglichkeit gehabt hätte zu Hause zu --(wichtig!) ARBEITEN! .."dann...JAAAAAA DAAAAAAANN!!!! muahahahahaa... Ich überleg ja echt grad! Das wär dann meine Liste für meinen Chef: Netzteil RAM Sound Grafikkarte CPU-Kühlung Prozessor Mainboard ...ich hab´se sogar schon ausgedruckt neben mir liegen! Ich denke ich warte den günstigsten Zeitpunkt ab und geh dann mal auf ALL IN! lol
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Hahahaha BITTE mach das! Wie cool wäre das den Hehe wenn er es wirklich zahlt nimm n besseres netzteil Bearbeitet 23. September 2011 von LynXoholic
falcon 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 DICE gibt für die empfohlenen Anforderungen einen Quadcore an. Was meint ihr, der Q6600 mit 3,0GHz sollte eigentlich noch reichen oder?
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 Auf jeden Fall auf das Game warten und testen bevor du dir was neues holst. Und ja, da dürfte schon noch was gehn
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. September 2011 DICE gibt für die empfohlenen Anforderungen einen Quadcore an. Was meint ihr, der Q6600 mit 3,0GHz sollte eigentlich noch reichen oder? Warum sollte er nicht reichen? Der Q6600 ist ein Quadcore!
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 Ich denke die Frage war eher so gedacht: Reicht mein 4Kern Q6600 oder brauch ich nen 4Kern i5?
falcon 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 N24 schon klar das der Q6600 ein Quadcore ist es ging mir darum, da er schon 4 Jahre alt ist und eine veraltete Architektur hat.
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 Schau guckst du hier. Da deiner aber auf 3ghz läuft kannst wieder ein paar Prozent dazu rechnen Wie gesagt, unbedingt vorher testen, sonst wärs schade...
maettle 246 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) woah, ich mit meinem q9550 hab 50% weniger leistung als so ein i5-2500k, schluckt dabei aber ca gleich viel leistung? mein pc wird alt @unten: falls du mich meinst: das predige ich hier schon seit anbeginn^^ wollte damit nur sagen, dass mich das schon überrascht hat, also der unterschied Bearbeitet 23. September 2011 von Usucknap
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Also für meinen Wunsch-PC bräuchte ich jetzt noch nen Netzteil was halt genug Saft hat, und damit kenn ich mich nicht wirklich aus. grobe Konfiguration: Intel Core i7 2600k + Alpenföhn Kühler ATI HD 6970 8 GB DDR-3 Ram 2 TB Platte + 60 GB SSD Bluray-Laufwerk (und n paar Gehäuselüfter + Blinklichtern ^^) jemand ne preisgünstige und trotzdem leistungsfähige Lösung? Bearbeitet 23. September 2011 von Pedder
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Was ist für dich preisgünstig? http://www.alternate.de/html/product/Coole...Pro_M600/79581/? Bearbeitet 23. September 2011 von Pvt. Chucky
LynXoholic 0 Melden Geschrieben 23. September 2011 jemand ne preisgünstige und trotzdem leistungsfähige Lösung? Du brauchst (so wie 90% hier) so um die 600Watt mit einer Effizienz von 85% aufwärts. Je nach Marke und Anschlussmöglichkeiten von 70€ bis 150€. zB http://www.alternate.de/html/product/Neste...6/?event=search