b0ne 0 Melden Geschrieben 24. September 2011 @Gambler nicht auf diese seite hören. meine karte ist ungefähr auf dem niveu einer gtx 580 und das sagt die seite dazu.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ich hab leider keine Ahnung wie sich die Notebook Leistungen zu Tower-Computer Leistungen verhalten, daher meine frage: http://www.amazon.de/gp/product/B005M0HEJS/ref=oss_product reicht das ding um BF3 ruckelfrei auf sagen wir mal 1366 x 768 spielen zu können (natürlich nicht auf höchsten oder hohen Details)? Könnte klappen. Aber versprechen werd ich nix Notebook ist immer so ne Kiste. warum lässt sich das eigentlich so schlecht bestimmen?!
EoT_Honk 0 Melden Geschrieben 24. September 2011 @Gambler nicht auf diese seite hören. meine karte ist ungefähr auf dem niveu einer gtx 580 und das sagt die seite dazu. Da musst aber schon richtig gut getaktet haben wenn die auf dem Niveau einer GTX580 sein soll. Default ist die GTX 480 deutlich schwächer als die GTX580 und gleich auf mit der GTX 570
b0ne 0 Melden Geschrieben 24. September 2011 ja, ist die zotac amp edition die zusätslich auf knapp 10% mehr leistung getaktet ist. Aber ich wollte eigentlich nur sagen, das dass ergebnis der seite nicht stimmen kann.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. September 2011 Gott dann wir das mit meiner GTX275 und 2x3ghz und 4gb DDR2 1066cl RAM ja sogut wie gar nix -.-" man neuen rechner wollte ich mir erst kaufen wenn ich die Aga bestanden habe
EoT_Honk 0 Melden Geschrieben 24. September 2011 ja, ist die zotac amp edition die zusätslich auf knapp 10% mehr leistung getaktet ist. Aber ich wollte eigentlich nur sagen, das dass ergebnis der seite nicht stimmen kann. Das es so nicht timmt da geb ich dir recht Ich würd sagen das jeder der sich unsicher ist einfach die Beta abwarten sollte bevor er überstürzt was kauft was er nicht braucht.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. September 2011 Interessant. Auf der Seite zeigt er mir n, das ich 4 GB Grafikspeicher zur Vefügung habe...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ich hab leider keine Ahnung wie sich die Notebook Leistungen zu Tower-Computer Leistungen verhalten, daher meine frage: http://www.amazon.de/gp/product/B005M0HEJS/ref=oss_product reicht das ding um BF3 ruckelfrei auf sagen wir mal 1366 x 768 spielen zu können (natürlich nicht auf höchsten oder hohen Details)? Könnte klappen. Aber versprechen werd ich nix Notebook ist immer so ne Kiste. warum lässt sich das eigentlich so schlecht bestimmen?! Selbst nach Release laufen aufgrund verschiedener Kombinationen der Komponenten Spiele bei ähnlichen Systemen sehr unterschiedlich, aber da kann man wenigstens irgendwelche Erfahrungen sammeln, um eine ungefähre Einschätzung zu geben. BF3 bringt aber Grafik, die wir so bisher nicht gesehen haben. Genauso lässt sich die Leistung von Hardware nicht einwandfrei bestimmen, da Software auf die Hardware optimiert werden kann. Die meisten CPU-Benchmarks sind z.B. auf Intel optimiert...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ich hab leider keine Ahnung wie sich die Notebook Leistungen zu Tower-Computer Leistungen verhalten, daher meine frage: http://www.amazon.de/gp/product/B005M0HEJS/ref=oss_product reicht das ding um BF3 ruckelfrei auf sagen wir mal 1366 x 768 spielen zu können (natürlich nicht auf höchsten oder hohen Details)? Könnte klappen. Aber versprechen werd ich nix Notebook ist immer so ne Kiste. warum lässt sich das eigentlich so schlecht bestimmen?! Selbst nach Release laufen aufgrund verschiedener Kombinationen der Komponenten Spiele bei ähnlichen Systemen sehr unterschiedlich, aber da kann man wenigstens irgendwelche Erfahrungen sammeln, um eine ungefähre Einschätzung zu geben. BF3 bringt aber Grafik, die wir so bisher nicht gesehen haben. Genauso lässt sich die Leistung von Hardware nicht einwandfrei bestimmen, da Software auf die Hardware optimiert werden kann. Die meisten CPU-Benchmarks sind z.B. auf Intel optimiert... Alles klar danke Die Frage war allerdings mehr im Bezug auf den Computer gemeint, wo sich ja doch immer vorab recht ordentliche Aussagen machen lassen, wohingegen bei Notebook-Komponenten immer eine gewisse Unsicherheit bei der tatsächlichen Leistung zu herrschen scheint.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. September 2011 Das liegt daran, dass man Notebookkomponenten einzeln nicht testen kann und die wesentlich stärker optimiert werden, da die ja z.B. fest verlötet werden. Außerdem bencht fast niemand Notebooks, da die eben aufgrund von Platz und der eher beschränkten Kühlung wesentlich mehr als leistungstechnisch vergleichbare Modelle kosten.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. September 2011 Meine neuen Teile sind grade angekommen! Intel Core i7 2600 4x 3.40GHz So.1155 BOX Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000) ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68 retail 1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000528AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s Creative Sound Blaster X-Fi Titanium 850W CoolerMaster Silent Pro Series 80+ Bronze Modular 2 x 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit 3072MB Gainward GeForce GTX 590 Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) LynX, Chucky und b0ne werden mich wahrscheinlich jetzt killen... Jetzt kann der 27.10. kommen und ich denke ich werde weder mit Battlefield 3 noch irgendeiner Anwendung Probleme haben! Freu mich darauf euch auf dem Schlachtfeld zu begegnen Jungens!
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo, ich bräuchte nochmal letzten Rat bevor ich bestelle ^^ Erstmal hier meine zusammenstellung: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-186610 Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Mainboards? http://geizhals.at/deutschland/659249 ASUS P8Z68-V LE, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) 118€ und http://geizhals.at/deutschland/640270 ASUS P8Z68-V, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGC0-G0AAY00Z) 130€ Habe zu dem 118€-Modell leider keine Tests gefunden. Dann hätte ich noch eine Frage zur Graka und CPU, diese sind die letzten Tage preislich gestiegen, wohl weil jeder gerade am aufrüsten ist *g* Gainward Phantom GTX 570 z.B von 277€ nun auf ca 300€ und der I2500k von 165 nun auf 185€ (sind momentan wohl knapp auf lager) Meint ihr die Preise ändern sich noch bzw gehen noch einbissel runter oder soll ich einfach jetzt bestellen? Vielen Dank im vorraus =) MfG
carege_s 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Leute =D Ich brauche eure Hilfe Ich weiss nicht wele Graka ich kaufen soll möchte schon auf High spielen und in Full HD Auflösung Hier mein SYs Graka ist ne ATI 57er Series http://www.sysprofile.de/id10335 Lg und Danke
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Meine neuen Teile sind grade angekommen! Intel Core i7 2600 4x 3.40GHz So.1155 BOX Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000) ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68 retail 1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000528AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s Creative Sound Blaster X-Fi Titanium 850W CoolerMaster Silent Pro Series 80+ Bronze Modular 2 x 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit 3072MB Gainward GeForce GTX 590 Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) LynX, Chucky und b0ne werden mich wahrscheinlich jetzt killen... Jetzt kann der 27.10. kommen und ich denke ich werde weder mit Battlefield 3 noch irgendeiner Anwendung Probleme haben! Freu mich darauf euch auf dem Schlachtfeld zu begegnen Jungens! :-0 Und alles vom Chef gesponsert?
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie sieht es bei der 6970 mit dem Standardkühler aus, in Bezug auf die Lautstärke? Wollte eigentlich die hier haben, ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Und da Black_Jack eh nervös auf meine alte Hardware wartet, wie sieht es mit der hier aus? Die meisten beschweren sich in den Bewertungen, dass die Referenzkühler zu laut sind.